7.791 4

aldoadige


Premium (World), Bad Orb ( Hessen )

Der Blick

Langsam neigt sich der Tag dem Ende zu. Hungrig warten wir auf unser Abendessen. Bei so einem Wetter wird vor dem Gasthaus gespeist. Immer wieder geht der Blick von Jonas zum Eingang, wo bleibt mein Essen?
9.07.2018

Kommentare 4

  • Eberhard Kuch 17. August 2018, 9:52

    Jedenfalls hat er die Tour mitgemacht und das ist eine Leistung und jetzt will er seinen Hunger stillen, da darf man auch mal etwas ungeduldig schauen...
    Gruß Eberhard
  • bijane 16. August 2018, 23:02

    er wirkt nachdenklich und erwartend...lg bijane
  • G. M 16. August 2018, 22:09

    Der Blick ist schelmisch, liebe solche natürlichen Bilder... Ganz liebe Grüsse Georg
  • Udo Kreulich 16. August 2018, 21:09

    ....Ein Blick sagt mehr als tausend Worte;)))
    ....so, Papa,  wenn ich nicht bald was an die Gabel kriege dann passiert was....:))  schöne Aufnahme von deinem Filius. 
    LG Udo