Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
~ Der Blaueisgletscher ~

~ Der Blaueisgletscher ~

680 24

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

~ Der Blaueisgletscher ~

...er zieht sich immer weiter zurück !

Berchtesgadener Land im Juni 2014



VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 24

  • Piet G. 15. September 2014, 7:48

    Sehenswert gut diese Aufnahme vom Blaueisgletscher, auch in S/W. LG. Piet
  • Winfried Meinert 1. September 2014, 20:04

    Den Gletscher gibt es schon fast gar nicht mehr, bald wird er wohl Geschichte sein.
    Habt Ihr deswegen bewusst s/w fotografiert?
    LG Winfried
  • Wolfgang Vahrenholt 28. August 2014, 19:33

    Das ist das Dilemma, was alle Gletscher haben und es ist traurig, das zu sehen. Die s/w Aufnahme habt ihr sehr gut hier für angewendet.
    LG Wolfgang
  • Rosenzweig Toni 27. August 2014, 22:43

    Das S/W Bild unterstützt diese Dramatik noch. Gut gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Anier S. 27. August 2014, 22:11

    Diese schöne Bergwelt habt Ihr sehr gut abgelichtet und bestens in s/ w gezeigt.
    LG Reina
  • Brilu 27. August 2014, 21:01

    Mich beeindruckt neben dem sehr guten sw Foto auch der Link von Karla (grins!) LG Brigitte
  • wfl 27. August 2014, 8:52

    en Blaueisgletscher perfekt in SW festgehalten.
    vg Wilfried
  • Karin und Axel Beck 27. August 2014, 6:37

    Bald ist er verschwunden... eine tolle Bergaufnahme, sieht in s/w sehr schön aus.
    LG
    Karin und Axel
  • alexander malinka 26. August 2014, 23:31

    Klasse Aufnahme......* * *
    Manfred sagte.....ein Krebsgeschwür......eines das der Mensch aber selbst ausgelöst hat mit der unbedachten Konsumgeilheit und der dadurch resultierenden immer stärker "naturmordenten" Industrie....man bedenke..........!!

    LG Alex
  • Nebelhexe 26. August 2014, 22:27

    Das ist sehr faszinierend......in schwarz weiß ist es eine sehr schöne Ansicht....
    LG
  • Hartl Johann 26. August 2014, 21:56

    Gutes Doku!
    VG Hans
  • Reinhardt II 26. August 2014, 21:24

    Macht sich sehr gut in SW !!!!!!!!!!!!!!
    LG Reinhardt
  • Sanne - HH 26. August 2014, 21:07

    da ich nicht weiß...wie groß er früher mal war...kann ich nur sagen...eine gute s/w Aufnahme....Sanne
  • bomae99 26. August 2014, 21:06

    Mit welcher Wucht der Klimawandel wie ein Krebsgeschwür sich aufs Eis legt,
    noch gefangen seitlich vom Massiv.
    Hier zeigt Ihr Getreuen der Bergwelt, wie das Auge tränt.
    Ich fühle es Euch nach.
    LG, Manfred
  • Klaus-Peter Beck 26. August 2014, 20:33

    Ist schon traurig, das Sterben der Gletscher!
    Ich finde das Bild sehr gut.
    Nichts störendes im Bild, guter Aufbau, gute Schwarz-weiß Umsetzung.

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Views 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ61
Objektiv ---
Blende 3.9
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.8 mm
ISO 100