Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
418 4

miniHAHN


Pro Mitglied, Freilandhaltung

Der Blaue Reiter

...Wilhelm bei Nacht: Das Kaiser Wilhelm Denkmal gegen den Sternenhimmel - Hohensyburg gestern zu Mitternacht (kein DRI!).
Und hier sein Ausblick hoch zu Pferde:

Wilhelms Nachtprogramm (reload)
Wilhelms Nachtprogramm (reload)
miniHAHN








(Dynax7d, 30s, f:5,6, ISO 1600, div. Optimierungen in PS)

Kommentare 4

  • miniHAHN 21. August 2005, 23:46

    @all: merci merci :)

    ja, Ihr habt Recht: die obere rechte Ecke ist leider abgeschnitten! Find ich auch blöd. Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass es sehr dunkel war: hab kaum was im Sucher erkannt. Für's nächste mal achte ich mehr drauf!!

    Vielen Dank für Eure konstruktive Kritik! :O)
  • Thomas Mosch 21. August 2005, 22:52

    Schönes Bild. Ich war schon oft dort oben, die Schrift oberhalb des Reiters ist mir aber noch nie aufgefallen. :)

    Das die Figur unten abgeschnitten ist stört mich nicht, die fehlenden Gemäuerecke hingegen schon ein wenig.


    Schönen Gruß
    Thomas
  • miniHAHN 21. August 2005, 20:15

    merci :)

    yau, das Rauschen ist das Problem, aber: mit ISO100, wäre hier nur ein "mau-in-grau" Bild. Der Bursche ist ja leider nicht angestrahlt... ;O)
  • Patrick Vollmar 21. August 2005, 20:06

    sehr schönes motiv! dortmund hohensyburg ist doch immer einen ausflug wert! hätte vielleicht lieber iso 100 gewählt, aber an sich ist es perfekt!