Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
511 15

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Der blaue Klaus

.. ich konnte mich nicht entscheiden:


Kommentare 15

  • F. F. 30. September 2004, 21:39

    Hab den Eindruck, der BK lächelt!
    Tolle Kombination! Kann mich nicht entscheiden. Eigentlich gefallen mir alle drei!
    GLG
    -per
  • Eifelpixel 30. September 2004, 19:44

    Klasse Farben Dieses kräftige Blau und das intensiv leuchtende Gelb. Die Natur kann zaubern.
    Gruß Joachim
  • Günter Frank 30. September 2004, 9:38

    WOW, sind die schön! Man kann sich gar nicht sattsehen, Petra!
    LG von Günter
  • Dirk Grabinsky 30. September 2004, 9:36

    Dori !

    Schönes Bild

    Gruß Dirk
  • Nitewish I 30. September 2004, 6:16

    eine tolle farbkombination. das blau wird durch das leuchtende gelb noch verstärkt.
    lg ute
  • Monika Paar 29. September 2004, 23:25

    richtig schön blau - der hit sind die gelben punkte vorne, die man am zweiten bild für die augen halten könnte.
    lg
    monika
  • Rudi Gauer 29. September 2004, 22:00

    Den gibt es noch, seinen 2. Account, Hans Holz, hat er glaube ich auslaufen lassen.
    War heute auch Pilze gucken, absolut nix eßbares gefunden :-(

    LG Rudi
  • Petra Dindas 29. September 2004, 21:44

    @Rudi... lach.. ich war gerade bei Deinen Steinpilzen.... und der blaue Klaus.. gibt es den noch???
    lg Petra
  • Rudi Gauer 29. September 2004, 21:43

    Die Nr. 2 ist dynamischer :-)
    aber seinen Namensvetter, von dem hört man garnichts mehr?

    Gruß Rudi
  • Madame EIFEL 29. September 2004, 21:16

    Schöner Kerl, dein Blauer.
    Die Farben überzeugen.
    LG Gerti
  • Klaus Basler 29. September 2004, 21:12

    ich fühle mich nicht angesprochen :-)
  • Klaus Arator 29. September 2004, 20:39

    Da muss ich protestieren, ich bin nie blau!!
    Aber du hast ja scheinbar den Fisch gemeint, sei dir nochmals verziehen.
    LG
    Klaus
  • Heiner Bach 29. September 2004, 20:38

    Der hier, bei den Anderen stört mich der "Boden"...
    Gruss, Heiner
  • Manfred Eichler 29. September 2004, 20:36

    schön gemacht, gefällt mir.
    LG Manfred
  • J. Te. 29. September 2004, 20:34

    Du hast das Richtige an Nr. 1 gesetzt in meinen Augen...
    Es hat einen schönen Tiefeneffekt, fast 3 D -mäßig, durch den Aufbau im Bild..
    Tolle Farben und sehr gute Schärfe für ein Aquariumbild.
    Nach dem Fliegen bietet Petra`s-ART nun die wunderschöne Unterwasserwelt mit ihren ruhigen und dennoch kräftigen Farben und sanften Bewegungen...
    Gefällt mir sehr !!!!
    Liebe Grüße am Abned vom
    Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 511
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz