Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der biometrische Wahnsinn!

Der biometrische Wahnsinn!

682 6

Fred Schunke


World Mitglied, Suhl

Der biometrische Wahnsinn!

Mir wird beim anschauen meiner neuen Passbilder richtig schlecht. Darum habe ich mir gedacht, mache einfach mal ein Bild und lasse so deinen Ärger freien Lauf. Ich möchte nicht wissen was wir noch im Namen der Sicherheit erdulden müssen.

Kommentare 6

  • LP-Ludwig-Photography 11. August 2009, 9:26

    führerschein, ein 2deutiges wort, und biometrisches foto, armes deutschland, wo soll das hin führen.

    hast aber gut in szene gesetzt um sich gedanken der entstellung zu machen
    wenn ich mein paß anschaue sag ich immer "das bin ich nicht"
    ;-)))

    lg
    harald
  • Wolfgang Ha. 10. August 2009, 19:13

    Du hast noch Glück gehabt mit Deinem Bild. Bei mir hat man oben ein Stück vom Kopf abgeschnitten. Das muß so, hat man gesagt. Wenn man halt einen Kopf hat, der nicht recht in das Biometrische Muster paßt, dann muß das so.
    Das wäre alles noch nicht so schlimm, wenn die Bilder und Ausweis, bei mir der Führerschein, nicht auch noch mörder teuer wären.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Fred Schunke 10. August 2009, 17:01

    @ Helmut S.
    Die sind doch alle gleich in dieser Beziehung. Außer die
    FDP aber die ist nur dagegen weil sonst zu viel Dreck ans Tageslicht kommen würde.

    Gruß Fred

    P.S.: Ich darf mich ärgern und zornig sein, da ich immer zur Wahl gehe.
  • Helmut S. 10. August 2009, 16:11

    Erinner Dich und Dein Umfeld zur nächsten Wahl daran.
    Die ist wohl bald.
  • Fred Schunke 10. August 2009, 10:30

    @ Holger
    Mich würde es nicht wundern wenn wir präventiv auch noch diese abgeben müssen. :((

    LG Fred
  • SchwedenSabine 10. August 2009, 7:45

    Du hast ja noch gar keine Nummer auf die Stirn tätowiert:-) wir lassen uns zu viel bieten..ist ja alles nur weil die überm großen Teich so viel Angst vorm Terror haben, dank Herrn Bush.

    LG Sabine