Davina02


Premium (Basic)

Der Bilderdieb

Pfefferspray und Knebel von wikipedia, Rest meine Fotos bzw. gemalt

Kommentare 79

  • Granny Smith Vor 14 Stunden

    Alle deine Talente hast du hier zu einem grotesk anmutendem Werk vereint. Schön zu sehen, dass auch furchteinflößende Ungeheuer noch ein wenig ängstlich sein können. Eine 1A Arbeit !!! LG Martha
  • Elke 13. Juli 2020, 20:17

    Gemalt? Wow! Composings kann ich nicht und malen noch weniger ... :-)) Glaubt man kaum, dass der Bilderdieb mit diesen Greifern es schafft die Bilder aus den Rahmen zu nehmen und zusammen zu rollen. Aber er leistet ganz Arbeit. Und ich finde es beruhigend, dass es ein Alien mal auf etwas ganz anderes abgesehen hat. Genial ist sein Schatten an der Wand. Pfefferspray? Ich steh auf dem Schlauch. LGE
    • Davina02 13. Juli 2020, 20:54

      Vielen Dank Elke! Schau dir mal ganz genau das noch hängende Bild an: Das Kind hat ein Knebelwerkzeug und der Mönch hat Pfefferspray in der Hand. Das ist vllt. der Grund, warum er dieses Bild noch nicht gestohlen hat.
      LG Angela
    • Elke 13. Juli 2020, 23:21

      Ok, das hätte man sehen können. Aber der Bilderdieb hat mich wahrscheinlich so in den Bann gezogen, dass ich das letzte verbliebene Bild nicht in Augenschein genommen habe. Aber eigentlich müsste man es wissen - denn, die vielen  kleinen Details machen auch deine Bilder aus!
  • Oliver-Tabeling 9. Juli 2020, 15:47

    Fantastisch und sehr kreative Gestaltung! Man wird gerade zu ins Bild hineingezogen (und will schnell wieder abhauen ;-) lg Oliver
  • Doris Wepfer 7. Juli 2020, 10:49

    Nur noch eins und dann schnell weg..... du hast eine grandiose Fantasie und vor allem kannst du sie umsetzen. Bravo. LG Doris
  • Quentin Trecento 6. Juli 2020, 22:13

    Klasse, der "Typ" sieht cool aus. Kaltschnäuzig klaut er die Gemälde, während ihn dabei die Figuren aus dem noch hängenden Bild  zu beobachten scheinen. Besonders die Frau schaut ziemlich entsetzt- sie möchte wohl nicht eingerollt in einer Kiste landen. Super Idee und Umsetzung.
  • Adriana Prieto 6. Juli 2020, 19:32

    Angela, siempre te lo digo, pero es que lo siento así!! Entrar en tu Galería siempre es una aventura por las imágenes que creas...  Son impresionantes!! Un abrazo
  • MarianneWogeck 6. Juli 2020, 19:10

    Scherenhände, eine skurrile Gestalt, die sich direkt genussvoll über das Kunstwerk beugt, sich hermacht.
  • hajosch 6. Juli 2020, 18:25

    es gibt sie also doch :))
    gut gemacht!
    hans
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 6. Juli 2020, 12:33

    Ich wußte doch: Sie sind unter uns.
    LG Gudrun
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 5. Juli 2020, 9:43

    ORIGINAL Y FANTASTICA COMPOSICION !!!. ERES UNA ARTISTA DE LOS PIES A LA CABEZA, UN ABRAZO ANGELA.
  • ORayn 4. Juli 2020, 23:10

    Es ist zwar ein wenig gruslig, ich muss trotzdem grinsen. Tolle Bildidee.
  • Falk Rauschenbach 4. Juli 2020, 18:24

    Was für ein Wesen macht sich da über die Bilder her?! Und was tut es mit den Bildern?

    Schön sind die Gesichter der Figuren in dem Gemälde rechts oben. Sie beobachten voller Entsetzen das Treiben des Bilderdiebs. Ob das Desinfektionsmittel hilft?

    VG Falk
  • Karl-Heinz Labs 3. Juli 2020, 19:52

    Kulturbanause...der frisst die Bilder einfach auf.... !
    VG - Karl-Heinz
  • Misme 3. Juli 2020, 12:31

    Kunst begeistert immer wieder und nahezu alle und alles. Nur hat jede/s/r seine eigene Art der Wertschätzung: Bewundern, bestaunen, einverleiben, ..., was nicht selten auch zur reinen Zerstörung führt.
    Dein Humor sowie Deine Kunstfertigkeit begeistern mich stets aufs Neue!
    LG Misme
  • Ricky Kimmich 2. Juli 2020, 19:55

    estupenda ... Hermoso día para vos