1.046 12

Ursel von der Küste


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven

... der beweis.

es kam so wie ich es dir geschrieben habe.
nach kontrollgang kam er zu mir, maute, wurde gestreichelt und gesagt: ani-zeit ist noch nicht, darauf aufs sofa um zu warten ...
jetzt setze ich das häubchen auf und binde die kleine weisse schürze um denn jetzt ist ani-zeit für das goldstück.
liebe grüsse
von ursel

aufnahme könnte besser sein aber die lichtverhältnisse sind nicht so besonders.

Kommentare 12

  • † Bernhard Buchholz 15. Dezember 2012, 12:48

    Richtig gemüthlich hatter es sich gemacht,es geht ihm gut,wir haben auch zwei,da ist immer was los,das Foto gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Cuxmalan 25. Oktober 2012, 22:28

    was für ein süüüsses Paulchen. Und wie er da so gelassen und geborgen liegt! Genauso liegt Sissi auch gerade auf dem Sofa. Wenn wir unsere Fellnasen nicht hätten!!
    Lb.Gr. Marianne
  • Katharina Noord 24. Oktober 2012, 20:34

    Der hat so ein herrlich, manipulatives Katzengesicht :-))
    Oder auch: Im Land der Dosenöffner....
    lg, Katharina
  • katzenstube 24. Oktober 2012, 7:37

    So ein süsser Matz...einfach zum "Mitdahinkuscheln"!

    Jessi aus der katzenstube
  • Hannelore H. 23. Oktober 2012, 22:05

    Ach, Paulchen, Du bist ein ganz Süßer und hast so viel Glück bei der Ursel gefunden.

    HG Hannelore
  • Axel Sand 23. Oktober 2012, 20:15

    Das Goldstück ist zauberhaft.
    Gruß
    Axel
  • BLACKCOON 23. Oktober 2012, 20:12

    Total entspannt und voll Vertrauen.
    Zum daneben legen schön ist das.
    lg bc
  • Petra M.. 23. Oktober 2012, 17:51

    Auch wenn das Foto für Uli ist, freue ich mich auch darüber.
    Schließe mich mal Hans-Peters Worten an. Das Foto ist
    doch richtig toll geworden. Es ist einfach schön, wenn man
    sieht, wie wohl sich Paul bei Dir fühlt.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Hapabe 23. Oktober 2012, 17:44

    die ganze Einrichtung farblich auf den schönen Paul abgestimmt, da muss er sich doch auch hindrapieren und und warten bis angerichtet ist.
    ich stell mir grad das Häubchen und die Schürze vor: was für eine vornehme Tafel, das wird!
    :)
    LG Helene
  • Motie 23. Oktober 2012, 16:42

    Ja, muss ich auch sagen,
    die Aufnahme ist einfach nur schön...
    Es fühlt sich halt so richtig wohl.
    LG Motie und die Jungs


  • † Ingrid Sihler 23. Oktober 2012, 15:06

    Auch wenn ich nicht genau weiß, um was es geht, ich
    finde die Aufnahme einfach entzückend, wie er so ent-
    spannt auf dem Sofa liegt

    glg
    Ingrid
  • ReinholdU 23. Oktober 2012, 14:40

    Ach, ist das niedlich. Katzen sind eben auch nur Menschen!! Also, mit weißer Schürze serviere ich noch nicht. Maxi hat dafür einen neuen Teppich in der Küche, den sie hoffentlich nicht gleich bekleckert. Maxi hat die andere Variante gewählt. Als die Futterzeit noch nicht ran war, ist sie in den Garten, um Vögel zu beobachten. Jetzt ist es schon über die Zeit, und sie ist noch nicht da.
    Ursel, ich danke Die für das hübsche Paulebild. Die bildliche Vorstellung von Deiner Fütteraktion ist köstlich.
    VG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner erinnerungen
Views 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40
Objektiv Unknown (FC 40 2D 80 2C 40 DF 06)
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600