410 13

Jupp Pitter Schmitz


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Zollstock

Der Beweis

Das ist mir so ganz zufällig ins Auge gesprungen, als ich auf dem Bahnsteig stand und an nichts Böses dachte. Irgendwas hat mir daran gefallen. Also die Lok war es nicht.

Kommentare 13

  • Heinz W. 15. Februar 2002, 15:19

    @Waldo: Bitte nicht nur das lesen was du möchtest. Düsseldorf und Köln haben kein vernünftiges Bier!!

    Freu mich auf ein schönes Pils heute abend.

    Gruß
    H1,
  • Holger Karl 15. Februar 2002, 13:37

    @heinz
    in köln gibts kein vernünftiges bier? da hast du was wahres gesagt. lass dir dein vernünftiges bier schmecken (kelts oder clausthaler?) :-)

    (in gedanken ne flasche gaffel kölsch entkorkend) waldo
  • Jupp Pitter Schmitz 2. Februar 2002, 12:47

    @Fred - na ich weiß nit, ob dat sone jute Idee wär - mit der Tüte mein ich.
    Da wär ich ja schon gaga im Kopp bevor mich dat braune Jesöff schädijen könnt.
    Haste übrijens jesehen, dat die Westfalen sich hier in dat Jespräch einmischen tun? Von Oberjäjrijem ham die doch jar kein Ahnung.

    @Kurt
    Im Moment habe ich so ein EOS Teil. Is aber nix für mich mit all dem Firlefanz.
    Bis ich der richtige Knopf finde zum Abstellen, is dat Motiv meistens schon über alle Berge.
    Ja und entwickeln tu ich in der Dose und zum Vergrößern hab ich noch esone alte Durst. Dafür hab ich mir allerdings dat Teil vom Heiland gegönnt. Da kann nu nix mehr schiefgehen bei der Printerei.
  • Jupp Pitter Schmitz 2. Februar 2002, 11:20

    @Plastic Tüte
    Nun zu Dir Du Tütenüggel. Wat quatschst Du mich so schwitterich von der Seite an. Bist Du ene verkappete Poet oder wat?
    Woher soll ich denn wissen wo Du dat Loch hast?
  • Jupp Pitter Schmitz 2. Februar 2002, 11:04

    Wat es? Histamin im Kölsch? Esujet kann doch nur von der schäl Sick kumme.

    Moooment emal, dat Pamphlet hat ich doch direktemang in die Tüte für den Sondermüll befördert. Mal kucken ob ich dat noch finde.

    Siehste, jenau dat dach ich mir doch!
    Eine Rechtsrheinische Verschwörung widder den juten Jeschmack.
    Dä Dr. Mülleneisen aus Leverkusen, leeven Fred, do kammer doch dran föhle!

    Also die Sache sollte man doch mal mit der richtigen Methodik anjehen. Sozusagen unter kontrollierten Bedingungen. Für die Wissenschaft muß man schon mal ein Opfer bringen. Da kannste ja keinen zu zwingen, aber ich mach dat jetzt mal im Selbstversuch. Könnt nur wat dauern bis ich die Testreihen abjearbeitet hab. Dat muß man ja alles doppelt und dreifach machen wejen dem Kollejen Zufall. Und janz am Schluß, brau ich dann aber noch ene Mitstreiter wejen dem Doppelblindtest.
    Ob ich danach noch dat letzte Opfer auf mich nehmen tät, kann ich noch nit versprechen. Aber dat nützt ja wohl alles nix. Für dä Placebotest käm ich auch nach Düsseldorf, aber nur inkognito.
    Dat verstehste doch, oder?

    Ich will ja jetzt auch keine Fallrückzieher mehr machen, aber wenn ich mir mal jenauer ansehe, wat der Doktor aus Leverkusen da zum Besten jeben tut, da kann ich doch nue sagen:
    Na und! so en bißchen Kopfschmerzen steck ich doch locker weg für dä andere Effekt. Da sollte "der Düsseldorfer an sich" mal drüber nachdenken.
    Ich zitiere aus dem Brockhaus:
    Histamin das, organische Verbindung mit starker physiologischer Wirksamkeit; senkt den Blutdruck, erweitert die Blutkapillaren !!!!! ....
  • Plastic Tüte 1. Februar 2002, 23:46

    Aerrghhh,

    ich net janz dicht??
    who is det loch??
    och?
    doch?
  • Ralf S. 1. Februar 2002, 23:06

    Nach Jupp! Un prost... (mit dem lecker Kölsch)

    Jrooß
    Ralf
  • Jupp Pitter Schmitz 1. Februar 2002, 22:28

    Kann mir mal einer verzälle wat dat mit dene Tütenüggele auf sich hat?
    Bin ja noch nit solang dabei, aber so janz dicht sin die doch nit in der Familie. Wenn ich dat mal eso sagen darf, oder is dat schon ene Etikettenfauxpas wo mer für einen auf den Deckel kriegen tut?
    Dann tät ich dat natürlich mit dem Ausdruck des allergrößten Bedauerns zurücknehmen. Aber nur wenn et denn unbedingt sein muß.
    Grad hab ich en mail bekommen. Ich könnt jetzt mitmachen beim Quiz. Ich hab noch nie wat jewonnen. Tät mich ja wundern, wenn dat hier anders wär. Und man sollte ja auch keine schlafenden Jeister wecken, von wejen der Wundertüte.
    Dat tät mir jetzt noch fehlen, sowat!

    Also ich mach mir jetzt mal en lecker Fläsch Reissdorf auf und dann jeht et ab in dä Quiz.

    Nach zusamme!
    der Jupp
  • Plastic Tüte 1. Februar 2002, 20:34

    Wenn Du da mal nicht eingetütet wirst
  • Pininho P. 1. Februar 2002, 19:17

    Grins ;-)
    Schöner Schnappschuss... und sooo tiefgründig!!!
    Gruss an alle D`dorfer
    Pininho
  • Heinz W. 1. Februar 2002, 19:16

    Ob D,dorfer oder Kölner besser sind, keine Ahnung haben beide vom vernünftigen Bier.

    Gruß
    H1,
  • Wolfgang Moersch 1. Februar 2002, 19:06


    Oh schöööön.
    Alle Achtung, ganz schön mutig Jupp.
    Jetzt würde ich mich an Deiner Stelle aber schnell in den Zug setzen und eine Weile Urlaub machen. Wenn das der D´mann sieht möchte ich nicht in Deiner Haut stecken. Es dräut die Neuauflage der Schlacht bei Worringen und Übleres.
    Du bist doch wohl nicht zu retten, oder?
    Landsleute macht Euch bereit, Jüppchen wird Unterstützung brauchen!
  • Kurt Salzmann 1. Februar 2002, 18:59

    Fast so schön wie Otto Schily.
    Zwei super Bilder von dir.
    Ich freue mich auf mehr Fotos.

    Was hast du denn für eine Ausrüstung?

    Grüsse Kurt

Informationen

Sektion
Views 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz