Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
259 2

Ilonara


Free Mitglied, Feucht

Kommentare 2

  • Charly 5. Dezember 2013, 13:39

    Es ist die hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Amerikanische_Kiefernwanze
    Wirklich schade wegen der mangelnden Qualität.
    LG charly
  • Roman F. Hümbs 4. Dezember 2013, 20:16

    Wenn du den "Besucher" nun noch anders darstellen würdest..., das hätte etwas. Leider zu hell, kontrastiere in der EBB den Schatten oder die Helligkeit in den mittleren Tönen.

    Und dann würde ich deinen "Besucher" in ein anderes bild einbauen. Wenn ich nur dran denke was man damit alles anstellen könnte....lacht, rein fotografisch betrachtet!!!

    VG Roman

Informationen

Sektion
Views 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz