Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der besuch des fotografen

der besuch des fotografen

319 5

Werner Gmünder


Basic Mitglied, Flawil

der besuch des fotografen

die ganze familie vereinte sich vor dem hause und blickte gebannt in die kamera des dorffotografen (zirka 1935)

Kommentare 5

  • bona 24. März 2015, 12:07

    Coole Familie!

    lg, bona
  • Die HofKatze 18. Oktober 2005, 23:20

    toll...schoen das du sowas fuer die ewigkeit (?) festhaelst..;o)
  • Die HofKatze 18. Oktober 2005, 23:19

    toll...schoen das du sowas fuer die ewigkeit (?) festhaelst..;o)
  • Petra Vermöhlen 17. Oktober 2005, 21:38

    Ich find's einfach nur klasse - kann man sich heut so gar nicht mehr vorstellen ;-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • Gertie 17. Oktober 2005, 18:30

    Ein sehr beeindruckendes "Erinnerungsfoto"...ja wirklich, da kam der Fotograf.....kann mich als Kind in den 50iger/60iger auch noch an so etwas erimmern. Man putzte sich regelrecht heraus... nicht mit der schnellen Digi was dahergeschossen.Diese Art Fotos werden immer wertvoller..finde ich. Schön, dass Du sie uns dieses hier präsentierst. LG Gertrud.