Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 26

Bernd Passauer


Pro Mitglied, Kaufbeuren

Kommentare 26

  • Eifelpixel 6. Oktober 2005, 21:15

    Dieses Bild ist in einem Späteren Stadium gemacht wie meins. Dort blüht sie schon.
    Sehr gut gemacht . So etwas habe ich auch.
    LG Joachim
  • Martina Bie. 28. August 2005, 7:35

    danke für deine nette anmerkung! und weil so viele dir ihre variante verehren, stell ich meine einfach mal dazu!
    lg martina
    Rumkugeln
    Rumkugeln
    Martina Bie.
  • Photourist 9. August 2005, 0:57

    Auch eine sehr schöne Aufnahme. Diese Blüten scheinen bei Hummeln ja recht beliebt zu sein.



    VG Burkhard
  • JeAn P. 1. August 2005, 19:07

    Schöne Aufnahme - spannend finde ich, daß man eine offene und eine erst ansetzende Blüte sieht.
    Gruß Jean P.
  • Christine Dorothea G. 1. August 2005, 15:13

    Hallöchen Bernd,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Hat leider nicht in die Kamera geguckt...
    Hat leider nicht in die Kamera geguckt...
    Christine Dorothea G.


    Ich sehe, das scheint echt ein beliebtes Motiv zu sein! :o)
    Dein Bild ist aber schärfer als meins, zumindest ist die ganze Distel scharf, so wie ich das auch gern gehabt hätte.
    Aber ich bin ja noch am üben. ;o)
    Viele Grüße!
    Tine
  • Walter Zeis 31. Juli 2005, 22:34

    Mutter wird beraubt und Kind schaut zu.
    ;-)))
    Gruß Walter
  • Jürgen S.G. 31. Juli 2005, 20:38

    Klassisches Motiv, aber immer wieder gut in Szene gesetzt. Das gefällt mir sehr gut.

    LG Jürgen
  • Agfa Scala 31. Juli 2005, 20:28

    das gefällt mir sehr gut - die farben wirken pastellig - der besucher ist im richtigen augenblick festgehalten worden - das spiel von schärfe und unschärfe unterstreicht das ganze komposing ...
    lg uli
  • Carmen S. 31. Juli 2005, 10:49

    Sehr guter Bildaufbau, perfekte Schärfentiefe, sehr schön mit der Wespe als "Zugabe",
    lg Carmen
  • Sandra L. Mazur 30. Juli 2005, 23:09

    Wow, superschön! Gefällt mir sehr gut! Entweder war meine bereits verblüht, oder fängt gerade erst an. Auf jedenfall leuchtet deine hier in einem tollen Blau! LG Sandra
  • Anja Kosubek 30. Juli 2005, 9:44

    Wirklich ein sehr schöner Schärfeverlauf. Die Biene ist noch das I-Tüpfelchen.

    LG Anja
  • Robi S 26. Juli 2005, 12:51

    schließe mich anika gern an -
    klasse !
    lg
    robert
  • Anika Keck 25. Juli 2005, 11:08

    Das Bild ist genial......die Farben sind top, mit dem unscharfen Hintergrund und dem Rahmen sieht es klasse aus. Kompliment! Großartig

    LG Anika
  • Blue Sign 24. Juli 2005, 17:23

    Phantastisch, die Bildaufteilung, die Schärfe.
    Wunderschön,
    lg, irene
  • Frank Hesse 24. Juli 2005, 15:55

    top, die Farben sind sehr schön

    Gruß Frank