Zurück zur Liste
Der beste Treff zum Dorfplausch - Briefkästen in Spanien

Der beste Treff zum Dorfplausch - Briefkästen in Spanien

919 7

Corinna Baer


kostenloses Benutzerkonto, einem netten Ort in Sachsen

Der beste Treff zum Dorfplausch - Briefkästen in Spanien

Aufgenommen mit der Canon EOS 500N und mit Photoshop 6 nachbearbeitet.

Kommentare 7

  • Frank Kaiser 3. September 2001, 18:39

    Lustiges Motiv - bissl mehr Schärfe? Aber klasse Idee, wie auch der Frosch :-)
    Ciao Franco
  • Jürg Bigler 3. September 2001, 18:02

    Für mich ist dieses Bild leider zu unscharf und die Farben etwas zu flau.
    Ich bin überzeut, dass dieses Motiv recht interessante Bilder abgeben könnte, das abgebildete zählt meiner Meinung nach nicht dazu.
    Gruss Jürg
  • Daniel Stimac 3. September 2001, 16:54

    Das muss ein Mehrfamilienhaus sein! :-)
  • Ole Lünnemann 3. September 2001, 16:35

    Witziges Motiv - gut gesehen. Leider wirkt die Aufnahme etwas unscharf - evt. eine AUfgabe für die EBV?
    Gruß
    Ole
  • Ole Lünnemann 3. September 2001, 16:35

    Witziges Motiv - gut gesehen. Leider wirkt die Aufnahme etwas unscharf - evt. eine AUfgabe für die EBV?
    Gruß
    Ole
  • Doreen Tillner 3. September 2001, 16:01

    DAs ist wirklich witzig. So etwas muss man bei einem Bummel durch eine Stadt erst einmal sehen udn dann auch noch als Fotomotiv entdecken.
  • Daniel Stimac 3. September 2001, 15:55

    Witziges Motiv! Hast Du wirklich gut gesehen.
    Gruss
    Daniel

Informationen

Sektion
Views 919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz