Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der beste Schlagzeuger der Welt, klappe die zeite

Der beste Schlagzeuger der Welt, klappe die zeite

719 4

Rebecca Wismeg


Free Mitglied, Neu-Anspach

Der beste Schlagzeuger der Welt, klappe die zeite

Das zweite Bela B. bild, auch vom FM4 Frequency am Salzburgring, auch mit der Fuji FinePix gemacht und deshalb auch nich sooo hochwertig, aber trozdem cool .^-^

Kommentare 4

  • Rebecca Wismeg 24. Juni 2005, 18:54

    Die Cam konnt ich nich mitnehmen, weil ich sie 1. noch garnich gekauft hatte, 2. mitten in der Menge Stand und 3.die Security generell keine Cams erlaubt hat. Aber die waren auch etwas hohl und haben mir meine Batterien statt der Cam weggenommen, ich hatte aber logischerweise noch welche dabei XD
    Well prepared eben...
  • Timo T. 24. Juni 2005, 14:44

    aber mich deucht er bedient nicht nur schlagzeuge sondern auch saiten-instrumente....aber in dem bereich gibts wohl doch bessererere....??
    ;)
  • Benjamin Rabe 24. Juni 2005, 13:39

    und ich dachte immer, Phil Collins wäre der beste... ;-)
    wieso konntest du keine gute Kamera mit reinnehmen? hab auch schon ne dicke Fototasche zum konzert mitgeschleppt...
  • Rebecca Wismeg 24. Juni 2005, 13:34

    Ja das weiß ich, hab auch schon meinen Presseausweis beantragt, damit ich beim nächsten Konzert mit der guten Kamera fotografieren kann. Ich hab mich tierisch drüber geärgert, dass ich da keine bessere cam hatte, die Bilder wären sooooo toll geworden. Die Motive waren ja spitze. Die besten eben ^.~

Informationen

Sektion
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz