Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
31.386 119 Galerie

Arthur Lempfrecher


Free Mitglied, Ahrntal

der Bergsteiger

Aufgenommen unterhalb des Gipfels des Montblanc (4807). In 20 Minuten ist der Gipfel erreicht.

Kommentare 119

  • Björn Hesener 26. November 2012, 22:20

    Sehr schöne Aussicht! Wunderbares Foto!!!
  • Tembo007 12. November 2012, 21:55

    Wahnsinn.
    Der Stern ist absolut verdient.
    Und den Gipfel bei dem Wetter...Glückwunsch.

    Gruß
    Tembo
  • Mariko noh-Buntaro 31. Oktober 2012, 9:41

    Faszinierende Landschaft! Ein Traum...

    LG Mariko
  • Tobias Richter 10. September 2008, 11:36

    Tolles Bild
  • Yukon 25. Juli 2008, 11:06

    Gigantisch!!!!! :-))

    LG Johann
  • Christoph Schlegel 13. Juni 2008, 20:38

    sagenhaft grandios und einzigartig zugleich
    tolle Aufnahme
    lG Christoph
  • AXOLAIR 13. Juni 2008, 10:10

    Klasse Aufnahme!!
  • Friedfisch Otter 1. Juni 2008, 19:11

    @Artur.L

    So gehts wirklich nicht!
    Man könnte auch vergessen die Bearbeitungsfehler in dem Bild zu benennen und bei den noch kommenden(und ich denke es werden noch welche kommen) im Voting schreiben: "contra zum Bild und heul doch zur Leistung"

    Das will ich aber vermeiden. Wenn hier in der fc schon mal kritik geübt wird, und nicht nur dauergeschleime unter Galereibilden steht, sollte man auch so viel Charakter besitzen die Kritik anzunehmen.

    Sternchen hin oder her..... bearbeite es doch noch mal, und zeig das du aus der Kritik gelernt hast.

    gruss Holger
    ich beneide dich um deine 4000-er, ich war selber erst auf knapp 3900. :))
  • Arthur Lempfrecher 31. Mai 2008, 12:24

    Also einige Anmerkungen finde ich einfach lächerlich. Ich denke ja nicht im Traum daran, das Bild zu löschen, weil's einigen nicht gefällt. Und wer sich so grosse Sorgen um's Niveau in der FC macht, kann ja mal bei den eigenen Bildern anfangen.

    So manchem kann man nur raten, öfters mal in die Berge zu gehn, um etwas Frust abzubauen.

    Übrigens: wem meine Bilder nicht gefallen, kann sich ja einfach andere ansehen .. Grüße Arthur
  • Michael-Steffen 31. Mai 2008, 11:45

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • KPK 31. Mai 2008, 8:47

    Doro E. schrieb weiter oben: "... der bildautor kann ja nix für's ergebnis." Das mag zwar stimmen. Jedoch hat jeder Bildautor die Möglichkeit, sein Bild für das Voting NICHT freizugeben. Wer ein Bild mit solch schlechter Qualität dennoch freigibt, sorgt lediglich für das weitere Absinken des Galerie-Niveaus. Traurig. Anständig wäre es vom Autor, dieses Bild hier wieder herauszunehmen.
  • Hilde Nairz 30. Mai 2008, 14:19

    @ Denk Mal:
    sind Deine Bilder so mies,dass Du es nicht wagst sie hier hereinzustellen- ich nehms an und auch sonst- kein Profil und nix- na ja anonym bleiben und provozieren ,aber selbst nichts leisten
  • Patrick Dehen 30. Mai 2008, 13:14

    Also mir sind die Stempeleien schon in dem Vorschaubild auf der Startseite aufgefallen...

    Finde nicht dass das so in die Galerie gehört!
  • Karl Bernhard Jürgens 30. Mai 2008, 13:07

    Tolles Bild. Mir gefällt der harte Kontrast.
    Der Bergsteiger, ein echter eyecatcher.
    Gruß Bernd

  • fiver 30. Mai 2008, 13:04

    Einfach nur GEIL!

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Klicks 31.386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 28. Mai 2008
204 Pro / 196 Contra

Öffentliche Favoriten