Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.595 10

Wilmandrea


Free Mitglied, Bad Salzungen

Der Berg ruft!

Ich habe mir Watercolour Marker von Winsor & Newton gekauft und angefangen, alte Bilder "aufzuarbeiten", die schon lange im Schrank verschwunden waren. Ich werde noch ein paar einstellen, dieses neue Medium fasziniert mich total.

Kommentare 10

  • W.S. 6. August 2018, 7:56

    Mit diesen Markern habe ich auch schon geliebäugelt, weil man damit so schön und schnell skizzieren kann. Leider habe ich inzwischen sehr wenig Zeit, mich der Malerei zu widmen und daher müssen sie noch warten. Dein Bild gefällt mir sehr gut, besonders die Baumgruppe im VG.
    • Wilmandrea 6. August 2018, 17:35

      Es macht Spaß, damit zu malen und diese Stifte eröffnen ganz andere Möglichkeiten, auch als Ergänzung bereits bestehender Bilder.
      Vielen Dank für Deinen Kommentar.
      LG Andrea
  • Regine Bo 23. Juni 2018, 10:09

    Das finde ich sehr gut ! LG Regine
  • Hans F. 19. Juni 2018, 15:27

    DAS gefällt mir, hat viel Ähnlichkeit mit der Mala Fatra.
    LG Hans
  • Schönekunst 18. Juni 2018, 23:58

    super,...
    lg rainer
  • Manubiene 18. Juni 2018, 22:13

    Gute Idee, sieht super aus....
    LG von mir
  • Gudrun Wilhelm 18. Juni 2018, 21:02

    Wow! Das sieht toll aus, so kann man sicher etwas zu blass gewordene Aquarelle verstärken. Sehr schön sieht Dein Landschaftsbild aus.
    LG Gudrun
  • Pictime 18. Juni 2018, 20:17

    Das ist Dir sehr gut gelungen...LG
  • JamSen 18. Juni 2018, 19:03

    Sieht unglaublich gut aus Andrea
    WAUZI
    Und diese Grüns...a Hammer
    lg Werner
    *)was genau sind Watercolour Marker ?
    • Wilmandrea 19. Juni 2018, 17:10

      Hallo Werner, vielen Dank für Deinen Kommentar. Watercolourmarker sind breite, wasservermalbare Filzstifte, auf einer Seite eine Mine, auf der anderen eine pinselartige Spitze. Die machen einfach nur Spaß!
      LG Andrea

Informationen

Sektion
Views 1.595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 4.3 mm
ISO 160

Gelobt von