3.708 3

Gerd Böh


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Der Beobachter

Versteckt in den Bäumen eines Vorgartens auf Mandø.
Der Besenstiel stört etwas, aber wer weiß? sonst wäre ich vielleicht vorbei gegangen.

Kommentare 3

  • Klaus Zeddel 29. Oktober 2018, 13:17

    Der "Große Bruder" hat sich ja lustig dort verkleidet und versteckt, so hat er unbemerkt alles im Blick. Man ist offensichtlich nirgendswo mehr sicher, sogar die Vorgärten werden schon überwacht.
    LG Klaus
  • Holger X. 25. Oktober 2018, 21:56

    Einen Ähnlichen hab' ich mal in Gladbeck gesehen unter dem Motto : "Unser Nachbar sieht alles" oder so ähnlich - hat sich auch bestätigt, als ich den ablichtete, wurde ich gleich in's Gebet genommen, was ich denn da machen täte !
    L. G. - Holger
  • Daniel Streit 24. Oktober 2018, 17:26

    Der hat auch mich schon beschattet. LG Daniel

Informationen

Sektionen
Ordner Dänemark
Views 3.708
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 89.3 mm
ISO 100