Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
535 6

Stefan Und Claudia


Free Mitglied, der schönen Gegend am Bodensee

Der Belesene

Diesen Schmetterling (wer kann mir bei der Bestimmung helfen?)
habe ich im Schmetterlingshaus auf der Insel Mainau aufgenommen.
Er war so freundlich und hat sich auf diese Info-Tafel gesetzt.
D70/Sigma 180-Makro, 1/200 sek. f/11, Stativ

Kommentare 6

  • Jessy- 31. August 2013, 8:45

    das ist voll schön es sieht wirklich so aus als würde er lesen :)
    gefällt mir sehr gut
  • Heiko Heddergott 1. Januar 2006, 20:58

    Bestechende Schärfe und tolle Farben.
    Was hier noch kommen mag, ich lass mich überraschen.

    LG Heiko
  • Petra Goethe 1. Januar 2006, 20:37

    Ein wunderschönes und sehr aussergewöhnliches Foto. Leider weiss ich auch nicht, was für ein Schmetterling es sein könnte.
    Gruss: Petra
  • ReNa Xos 1. Januar 2006, 18:48

    Ha! Ich hab euch gefunden:-))
    dann mal Willkommen, dieses Bild lässt ja noch Einiges erwarten, da hat er sich ein feines Plätzchen ausgesucht. Zur Bestimmung empfehle ich beim nächsten Mal die richtige Info- Tafel durchzulesen :-D
    Gruß Regine
  • Theresa Rossi 1. Januar 2006, 17:45

    Eine wunderschöne Aufnahme, sie hat in meinen Augen etwas wundervoll nostalgisches! Ich bin begeistert!
    LG Theresa
  • Marc U. Stefanie Schwietert 1. Januar 2006, 17:33

    Super Aufnahme,
    schön scharf und er macht sich echt gut auf der Tafel
    nur was für ein Schmetterling das ist kann ich euch leider auch nicht sagen
    lg Marc