5.324 4

Pulu


Premium (Pro), Jena

Der Beifahrer

Das Hunde gerne Auto fahren war mir bekannt. Dieser aber offensichtlich auch "Trecker". Sein Herrchen scheint die Tour nur für ihn gemacht zu haben, denn der Traktor hatte nichts angehangen und der Beifahrersitz ist ordentlich ausstaffiert. Sogar an einen Sicherheitsgurt für den "Beifahrer" wurde gedacht.
Aufnahme vom 30.03.2019; Dreba-Plothener Teichgebiet bei Schleiz in (TH)

Kommentare 4

  • WERNER-ZR 1. April 2019, 8:46

    Herrlich, die Beiden (manchmal auch die ganze Familie) hab ich bei der Kontrolle an den Teichen auch schon gesehen!! Und "Hund" genießt das ganz offensichtlich! Ein sehr hübsches Foto!
    LG Werner
  • Chrysolina 1. April 2019, 7:27

    So ein trecker ist zwar laut, aber ich glaube, dass nimmt der Hund gern in Kauf, wenn er nur dabei sein darf. Jetzt kriegt er noch n Spaten in die Hand, und los geht's!
  • Vitória Castelo Santos 31. März 2019, 22:54

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria
  • uli62 31. März 2019, 22:27

    Na, die Zwei haben ja echt Spass. So hat er den perfekten Überblick. Es darf ihn halt nur nicht überkommen, plötzlich loszudüsen. Deshalb sicher der Gurt. Schön gesehen. LG Uli

Informationen

Sektionen
Views 5.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7200
Objektiv Sigma Macro 50mm F2.8 EX DG
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 420.0 mm
ISO 200

Gelobt von