Zurück zur Liste
der Beginn allen Lebens...

der Beginn allen Lebens...

7.687 4

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

der Beginn allen Lebens...

...zumindest für Jene unter uns, die als kunstvoll-handverfertigter Bergteppich zu reinkarnieren gedenken...- es gäbe wohl schlechtere Alternativen...

Da saß sie nun und kämmte mit ruhigen, bedächtigen Bewegungen frische Wolle, bevor die Spinnräder und wenig später darauf die Webstühle zum Einsatz kommen sollten - wer weiß, vielleicht mag einer jener Teppiche auf dem Boden unserer Heimstätten dort seinen Anfang genommen haben, in eben jenen Händen, jenem Kamm und in dieser Andacht und Ruhe.
Nicht nur unseren Füßen würde es guttun......

Exiltibeterin in einem selbstverwalteten Flüchtlingszentrum bei Darjeeling

Darjeeling/ West Bengal - INDIA 2016

Kommentare 4