Zurück zur Liste
Der Baum und das Auto

Der Baum und das Auto

8.037 18

Der Baum und das Auto

So stelle ich mir die Natur vor, wenn der Mensch sie in Ruhe lässt.

Kommentare 18

  • Blula 8. Juli 2020, 13:25

    Ja, ist denn das die Möglichkeit? Ja, ist es... Du zeigst es hier.
    Das ist schon ein einmaliger Fund.
    LG Ursula
  • Kerstin Püttmann 25. April 2020, 16:52

    Oh mein Gott, wo hast du denn das gefunden! dass Auto gibt schon allen Widerstand auf und scheint sich farblich langsam aufzulösen! Ein guter Text dazu! Gruß, Kerstin
  • hsvision 18. Februar 2020, 21:22

    ...irgendwann wird es so sein....menschenleer- nur die Gegenstände, die der Nensch hinterlassen hat...
    Uns betrifft diese Vision hoffentlich noch nicht :-)))
    Schöne Aufnahme.
    Grüße von Henryk
  • Karl-Heinz Wagemans 18. Februar 2020, 18:13

    Die Natur holt sich alles zurück . . . gut gesehen und bestens dokumentiert!
    LG K.-H.
  • blue.maris 18. Februar 2020, 17:05

    Oops ;-) So langsam nimmt das Auto Tarnfarben an und passt sich damit dem Umfeld an. Schön, dass sich die Natur mitunter noch durchsetzen kann. Ein schönes Motiv und sehenswertes Foto.
    lieber Gruß pETRA
  • Lieselotte D. 17. Februar 2020, 21:16

    aber bitte nicht Autos in der Landschaft vergessen, sondern dem Schrottplatz zuführen. Klasse festgehalten
    LG Lieselotte
  • Torsten TBüttner 17. Februar 2020, 20:09

    ein toller maroder Fund.
  • bineke 17. Februar 2020, 18:46

    Vom Abschleppdienst vergessen, dann behalte ich es eben, denkt sich der Baum, und so wird diese Symbiose zu einem klasse Fotomotiv, 
    LG Bine
  • Vitória Castelo Santos 17. Februar 2020, 18:14

    Sehr gut und sehr schön fotografiert.
    LG Vitoria
  • Dornvögel 17. Februar 2020, 17:15

    Da kann man nur sagen: Durchwachsen die Natur schafft das , gut von Dir entdeckt.
    LG Christa
  • Gisela Schwede 17. Februar 2020, 16:41

    Naja, kann schon mal passieren,beim Rückwärtsfahren einen Baum zu rammen. Aber mir scheint, der Reparaturdienst lässt sehr lange auf sich warten. :-)
    LG Gisela
  • Brigitte Specht 17. Februar 2020, 15:04

    ...obwohl das Auto dort nichts zu suchen hat sieht es so von Mutter Natur aus bereichert gut aus!
    L.G.Brigitte
  • Nikonus 17. Februar 2020, 14:02

    toll wie die Natur sich zu helfen weiß in schönen Farben zeigst du dein Bild davon wie Sie vor einem Auto nicht kapituliert
      L.G.Rudi
  • mheyden 17. Februar 2020, 12:56

    Das ist schon ein ganz besonderer Anblick!
  • Fotofroggy 17. Februar 2020, 12:47

    Gut getarnt die Umweltsünde. Inzwischen ist das Auto vielleicht sogar nützlich als Unterschlupf für Tiere.
    Gute Aufnahme.
    LG Barbara