Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

667 7

Ramin Khoschnud


kostenloses Benutzerkonto, Mosbach/Esslingen

Der Baum

Begegnete mir auf einer Biketour, es war stürmisch, der Himmel war bewölkt und später hagelte es noch.

Kommentare 7

  • Kriss die Tina 28. Mai 2007, 12:45

    Das hat ne faszinierende Wirkung.
    Erinnert mich etwas an Sleepy Hollow.
    lg, tina
  • NEP 24. Februar 2006, 8:21

    Wow... ein tolles Stimmungsbild. Gefällt mir gut!

    Bei mir stand auch mal so ein toter Baum. Nur leider haben die ihn vor kurzem entfernt.

    Björn
  • Der Spochtfreund 6. Mai 2005, 20:07

    huihuihui, dass riecht nach gegenwind. super bildaufbau, oider *zwinker*
  • Christian Schmidt79 21. Januar 2005, 11:12

    Diese finde ich sehr schön tolle Bildgestalltung sowie Stimmung.

    lg Christian
  • Ramin Khoschnud 12. November 2004, 15:56

    Für kleine Pausen ist immer Zeit. Und ausserdem bin ich dafür bekannt beim Biken öfters mal das Rad zu verlassen. Das kommt auch vor wenn ich mich voll nach vorne konzentriere ;)
  • Suse Rebehn 12. November 2004, 15:31

    Gefällt mir sehr gut (selbst, wenn ein biker ja eigentlich immer nach vorne sehen müßte!) LG Suse
  • Ramin Khoschnud 27. Juni 2004, 14:34

    Ich habe auch noch welche mit Baum in der Mitte. ;)
    Und als der Hagel kam war ich froh dass ich einen Helm getragen habe, mein Kumpel hat da noch keinen gehabt und ordentlich geflucht.