Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 10

Der Baum

Gestern in Frohnhausen/Hessen bei einer Geocachingtour

Kommentare 10

  • mangie 2. Februar 2009, 21:38

    Soche Bäume find einfach wunderschön, sehr gut präsentiert.
    VG
    Matthias
  • Ulrike Leeb 1. Februar 2009, 21:55

    Und bald ist er wieder grün........;o)
    Und schaut NOCH imposanter aus.
    VG
    Ulrike
  • Jutta Grote 1. Februar 2009, 18:54

    Ein schönes Motiv habt ihr mit diesem Baum gefunden.
    Ich würde zu jeder Jahreszeit ihn mal besuchen und eine Aufnahme von ihm machen, das wäre doch mal interessant.
    Wünsche euch auch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche.
    LG Jutta
  • Ev S.K. 1. Februar 2009, 18:41

    Bäume haben etwas.. sehr wirkungsvoll wie er inmitten der winterlich angehauchten Landschaft steht!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Birgit Pittelkow 1. Februar 2009, 18:16

    ist ja ein kräftiges Kerlchen und wenn er dann erstmal wieder voller frischer Blätter ist, bestimmt ein imposanter Anblick.
    Sehr schön, lG Birgit
  • just a moment 1. Februar 2009, 16:49

    sehr gut... ich mag solch einzelne bäume sehr!
    glg petra
  • myart 1. Februar 2009, 16:42

    wunderbares winterliches Motiv.
    Gruß
    carin
  • Karl-Heinz Althaus 1. Februar 2009, 15:58

    Bäume sind immer ein willkommenes Motiv, so auch dieser, den ihr klasse abgelichtet habt. Ich war gestern im Rheinland und konnte schon ein wenig Frühlingswärme in der Sonne verspüren...schööön
    Euch noch einen schönen Restsonntag.
    LG Kalli
  • Nobbi N. 1. Februar 2009, 15:47

    Was würde ich dafür geben, wenn der Baum jetzt schon ein zartes Grün hätte. !!! Da müssen wir uns im Siegerland wohl noch ein wenig gedulden.

    LG Nobbi
  • Angela 1711 1. Februar 2009, 15:43

    Eine sehr schöne Aufnahme! Ich liebe die Bäume und solche Aufnahmen! Klasse!
    Wünsche euch noch einen schönen Restsonntág!

    Liebe Grüße
    Angela