Zurück zur Liste
Der Baum im Forst

Der Baum im Forst

8.691 6

Bodo.K


Premium (World)

Der Baum im Forst

Konstantin Wecker "Der Baum"
https://www.youtube.com/watch?v=otxf4yF8ZKU

Kommentare 6

  • Svenskatouri 23. September 2018, 2:13

    "Habt Ehrfurcht vor dem Baum, er ist ein einziges großes Wunder, und euren Vorfahren war er heilig. Die Feindschaft gegen den Baum ist ein Zeichen von Minderwertigkeit eines Volkes und von niederer Gesinnung des einzelnen.
    "
    Alexander Freiherr von Humboldt
    Klasse Präsentation, Bodo
    LG Petra
  • Caroluspiel 20. September 2018, 10:37

    Er hat einen festen Stand und zieht seine Lebenskraft aus dem Felsen; sehr beeindruckend,wie sich die Natur aufbäumt.+++

    Ciao Philipp
  • Tafelberg 20. September 2018, 8:46

    Klasse in Bild und Ton!
    Gruß Guido
  • gelbhaarduisburg 19. September 2018, 22:53

    Puh, was für ein Fund!

    Passender Soundtrack. Schon 31 Jahre alt, diese Aufnahme, aber leider aktuell wie damals.
  • LouisaZ 19. September 2018, 22:32

    Eine passendere musikalische Begleitung zu deinem besonderen Baumbild konntest du kaum noch finden. Hohes Kompliment, auch wenn das Thema traurig stimmt.
    Beste Grüße, Sigrid