Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
663 14

Hans P.


Free Mitglied, NRW

Kommentare 14

  • Eva Mueller 7. März 2009, 0:42

    Den kenne ich ja schon! ;-)
    Wieder extrem schön!
    In ca. 4 Wochen bitte nochmal! ;-)
    lg
    eva
  • Alfred N. 3. Februar 2009, 21:02

    Sehr schön ! SG Alfred
  • Friedhelm Ohm 27. Januar 2009, 14:29

    Eine wunderschöne Serie , diesen Baum in verschiedenen Zeitabständen zu fotografieren ist Dir gut gelungen . Eine klar und besonders scharfe Aufnahme .
    Alles Gute aus Rastede von Fiddi ...
  • Gunda Çilingir 19. Januar 2009, 9:37

    er sieht sehr schön aus.... mit dem Titel auf den Punkt gebracht lg Gundi
  • Elrie 18. Januar 2009, 23:59

    Sehr filigran, ein Prachtstück, Klasse in Szene gesetzt! Lg Elke
  • Hanne mit Stift und Farbe 17. Januar 2009, 16:13

    Gigantisch, in welcher Gleichmäßigkeit er seine Zweige verteilt hat, damit jedes Blatt genügend Licht einfangen kann. Wunderschönes Foto in herrlichem Licht an den Spitzen eines herrlichen Baumes ...
    VlG Hanne
  • Ursula F. 16. Januar 2009, 10:54

    Erst wenn ein Baum nackt da steht sieht man diese vielen Verästelungen,ein Wunderwerk der Natur!
    LG Ursi
  • Ulrich A Wilbert 13. Januar 2009, 22:07

    Klasse! Du hast diesen Baum wunderbar aufgenommen, er beherrscht das ganze Bild in seiner ganzen Pracht.

    LG Uli
  • Alwine S. 13. Januar 2009, 19:49

    wunderschön filligrane äste und so mayestätisch, der baum
    gut in szene gesetzt
    lg alwine
  • Silvia O. A. 13. Januar 2009, 9:56

    Ein majestätischer Baum und wunderschön mit den kahlen, filigran wirkenden Ästen.
    LG, Silvia
  • Ute. - Niedersachsen 13. Januar 2009, 1:43

    wow, der baum hat schon zig jahre auf´m buckel ...
    der sieht einfach gigantisch aus ...
    lg UTE
    @siegrun: oki, ist ansichtssache, aber gerade weil der "kleine" links zu sehen ist, kann man erst die grösse des doch sehr alten baumes einschätzen!
  • Antigone44 13. Januar 2009, 1:40

    Der Baum ist ein winterlicher, nackter Traum. Noch schöner, wenn der kleine links nicht zu sehen wäre, denn er stiehlt etwas von der majestätischen Aufnahme.
    Liebe Grüße, Siegrun
  • dottydoc 13. Januar 2009, 1:05

    @petra, Du hast mal wieder Recht.
    mir gefällt es auch
    dotty
  • petra hoppe 13. Januar 2009, 0:49

    das ist toll
    welch ein majestätischer anblick
    einfach nur schön
    gglg petra

Informationen

Sektion
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten