Zurück zur Liste
Der Baum II (Das Original)

Der Baum II (Das Original)

3.600 12

Hans P.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Der Baum II (Das Original)

Das war mein letztes Foto das ich hier hereinstellen konnte.
Bedanke mich für die vielen Anmerkungen, ich habe dazugelernt.
Ich wünsche jetzt schon allen Frohe Weihnacht und ein zufriedenes Jahr 2009.
glg Hans

Kommentare 12

  • Hans P. 18. Januar 2009, 22:05

    @Peter
    @Siegrun
    Das ist ein Kastanienbaum. Danke für Eure Kommentare.
    liebe Grüße, Hans
  • Antigone44 18. Januar 2009, 19:19

    Ein alles beherrschender Baum und ein wirklich schönes Foto! Um was für einen Baum handelt es sich?
    Liebe Grüße, Siegrun
  • Peter KF 12. Januar 2009, 17:12

    Ein gewaltiger Baum, der nachdenklich stimmt in Punkto Vergänglichkeit.
    Ich rätsele, ob Roßkastanie oder Nuss.
    Egal, hoffentlich bleibt er noch lange stehen.
    Gruß Peter
  • Cord Michaelis 31. Dezember 2008, 10:21

    Toll gesehen. Das ist echt ein beeindruckendes Exemplar.

    L. G. Cord
  • Fotoheld 13. Dezember 2008, 17:51

    Falls du noch mal reingucken solltest, dein Bild ist echt beeindruckend, wünsche ich dir ebenfalls frohe Weihnachten und jetzt schon ein zufriedenes Jahr 2009!
  • Hans P. 6. Dezember 2008, 23:36

    @Alle
    Danke Euch, ich werde das mit dem Löschen in Kürze mal ausprobieren.
    lg Hans
  • petra hoppe 6. Dezember 2008, 12:13

    hallo Hans P.:o)
    zum zweiten adventsweochenende sende ich dir mal
    etwas zum schmunzeln und wünsche dir einen schönen zweiten advent und hoffentlich hattest du einen fleißigen nikolaus


    glg petra
  • Diana Ueberschaer 4. Dezember 2008, 22:08

    Das erste gefällt mir besser.
    LG Diana.
  • Eva-Maria Nehring 4. Dezember 2008, 12:49

    Oh,
    das wäre aber schade keine Bilder mehr von Dir zu sehen!
    Danke für diesen wunderschönen Baum.
    Auch Dir und den Deinen eine schöne Weihnachtszeit.
    Kommt gesund in ein schönes und gutes Jahr .
    LG Eva
  • petra hoppe 4. Dezember 2008, 7:26

    hallo hallo
    bitte lösch einige bilder auch die privaten dann ist es kein problem bilder hochzuladen.
    wäre schade wenn ich nicht mehr bilder von dir ansehen kann
    diesen baum finde ich sowas von toll das ich nun zu meinen favoriten geklickt habe
    wenn wir uns nicht mehr *sehen über die bilder*dann wünsche ich dir auch eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr
    ganz viele liebe grüße petra :o))
  • Ursula F. 4. Dezember 2008, 7:01

    Aufhören ?? Ist doch ganz einfach,lösch doch Fotos und Du hast wieder Platz zum Weitermachen,und wir können weiter Deine neusten Bilder sehen ! Der Baum hier gefällt mir besser als die dunkle Version! Eindrücklich die gerade Linie unter dem Baum,ein prächtiger "Kerl" !
    Alles Gute falls Du echt nicht weiter da sein möchtest !
    Überlege es Dir doch nochmals !
    LG Ursi
  • Hans P. 3. Dezember 2008, 23:15

    @Brigitte
    Danke, ja, mein Limit sind 50 Fotos. Aber ich werde mal versuchen, ob ich noch mehr hereinstellen kann, wenn ich eines lösche.
    lg Hans

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten