Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
506 7

Der Baum 2

Weils so schön war gleich noch eines (der Kletterer bin übrigens ich :o) )

Kommentare 7

  • Gabriele K. 1. Oktober 2004, 22:10

    Training? Du spielst öfters Baumgolf?

    Es ist nicht nötig, meine Fotos zu loben - natürlich trotzdem danke, obwohl man ältere Damen nicht anschwindeln sollte - ich bin zur Selbstkritik in der Lage und mein Gefallen an deinen Fotos erwartet keine Gegenleistung.

    :-)
  • Lukas Herzele 26. September 2004, 18:07

    Danke für die Blumen. Deine Fotos sind aber auch nicht schlecht, haben durch die alte Cam auch einen schönen Touch. Und durch das jahrelange Training bin ich natürlich wieder heil runter gekommen.
    Luke
  • Gabriele K. 25. September 2004, 15:00

    Dem Großvater ist also die Sportlichkeit des Enkels zu danken.
    Und bist du auch wieder heil herunter gekommen?

    Ich habe in meinem Profil bzw. den Anmerkungen die Fotos, die mir in der fc besonders auffallen.
    Auch dieses. Obwohl mir deine Bilder vom chinesischen Garten auch gefallen.
    gruß

  • Lukas Herzele 23. September 2004, 19:11

    Kurzer hand ein bissi Geschick anwenden und jahrelanges Training durchs Baumschneiden beim lieben Großvater, aja und noch ein bissi Gleichgewichtssinn dazugeben und schon gehts los.
    Dere Luke
  • Gabriele K. 23. September 2004, 8:36

    Ich hatte gar keine Sorge um die Natur - die wird uns schon eines Tages zeigen wer hier das sagen hat -, sondern fragte mich, wieviel technisches oder humanes Material wohl nötig ist damit ein Golfer so hoch hinaus kommt?
    Gruß
    Gabriele
  • Lukas Herzele 22. September 2004, 22:03

    Dieser Schlag fand bei der jährlichen Clubmeisterschaft statt und um nicht einen Strafschlag zu kassieren stieg ich alla RyderCup Capitän Bernhard Langer (GER) in den Baum und wuchtete den Ball irgendwie in Richtung Grün. Aber der Baum ist sehr stabil gebaut und steht jetzt noch immer, also keine Aufregung für den Naturschutz.
    Schöne Grüße
    Luke
  • Gabriele K. 22. September 2004, 12:42

    Eine romantische Crossgolfvariante?
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz