Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
260 6

Robin Z.


Free Mitglied, Zwickau

Der Bassti

Ich habs aus dem Fotohome gerettet bevors im FC Nirvana verschwindet. Außerdem ist es aus der Konserve *g*
Wie ihr sicher gemerkt habt ging mein Studium los, und ich habe seit über einem Monat kein Bild für die Fc geschosssen. Trotzdem schau ich immer mal vorbei. Verzeiht, wenn ich nicht alles kommentierem kann.
Schreibt mir ruhig, was ihr zu dem Bild meint :)
edit: natürlich isser basser es is ja auch der bassti

Kommentare 6

  • Back to live 11. Januar 2006, 22:02

    Super Körperhaltung. Gestik und Mimik sind ausgesprochen ausdrucksstark. Das Bild ist sowohl im Aufbau, als auch von den Kontrasten her sehr gut abgelichtet. Als Konzertbild finde ich es sehr aussagekräftig. Top! :)))
  • Stefan mit dem Fotoapparat 19. November 2005, 18:24

    der einsatz der tiefenschärfe gefällt mir sehr, den bildaufbau find ich auch gut :)
    die grautöne passen zum foto
    oben die scheinwerfer stören irgendwie, find ich.. hätte man am comp noch wegretuschieren können, aber eigentlich gehören sie ja auch zu der situation, von daher schon nicht falsch sie drauf zu lassen :)
  • Robin Z. 17. November 2005, 15:36

    @all danke für die Kommentare, freut mich nicht ganz vergessen worden zu sein!*g* natürlich habt ihr recht er ist ein bassist. hab das mal geändert :)
  • r o . 17. November 2005, 14:11

    plündere ruhig dein Archiv noch ein wenig, lohnt sich :-)
    vg robby
  • Julius Tannert 15. November 2005, 20:16

    fein fein...schicke Stimmung. aber einen Rahmen hätteste schon ma machen können, :-).
    Gurß Julius
  • scornography 15. November 2005, 17:48

    finds gut :)

    korn passt