1.217 7

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Der Barkenhoff

.. der Garten wurde wieder hergestellt - wie zu Vogelers Zeiten, die hohen Koniferen und Büsche sind fort ...
.. und heute ist dort "Rosenfest" - wer mag:



http://www.gemeinde-worpswede.de/regional/veranstaltungen/rosenfest-auf-dem-barkenhoff-908013816-21090.html

Der Barkenhoff IR, oder...
Der Barkenhoff IR, oder...
Maren Arndt

*****

Kommentare 7

  • Helga Sevecke 1. Juli 2014, 12:39

    Immer wenn ich dran vorbei fahre, versuche ich einen Blick auf das Haus zu werfen;
    nee also beim nächsten mal muss ich mal wieder anhalten...
    ;) LG Helga
  • Trude S. 30. Juni 2014, 13:26

    diese neue Perspektive unter Einbeziehung des aufgefrischten Gartens ist mir neu, aber sehr gut anzusehen.
    LG Trude
  • Bernd Jöhnk 28. Juni 2014, 23:41

    Ein immer wieder lohnendes Motiv :D)
    LG Bernd
  • Thomas Herzog 28. Juni 2014, 21:40

    Schaut sehr idyllisch aus . . . aber soooo weit weg.

    Liebe Grüße . . . Thomas
  • da reini 28. Juni 2014, 16:52

    Tolles Panorama von diesem mir leider unbekannten Barkenhoff. Dieses gepflegte Ambiente gefällt mir sehr gut.

    LG Reinhold
  • rsiemer 28. Juni 2014, 13:17

    das schönste eckchen in worpswede ist noch schöner geworden. die wiederherstellung hat sich gelohnt.
    beste grüße rudi
  • WWML 28. Juni 2014, 12:14

    Der Garten hat tatsächlich gewonnen, von der historischen Wahrheit einmal ganz abgesehen.

    LG Wolfgang