Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Bajazzo 3....

Der Bajazzo 3....

757 19

torsten schmeling


Basic Mitglied, Schwerin

Der Bajazzo 3....

... dieses mal in 360x180° von der anderen Seite am Museum Panografiert.
Hier etwas beschnitten wegen der Darstellung.
Interaktiv zum drehen dann hier....

http://www.360cities.net/image/der-bajazzo#0.00,0.00,70.0

Der Bajazzo 2...
Der Bajazzo 2...
torsten schmeling

Der Bajazzo....
Der Bajazzo....
torsten schmeling

Kommentare 19

  • I.Bielenberg 30. Mai 2016, 9:56

    So eine gute Idee für ein Pano......Kompliment !
    Viele Grüße
  • Olaf Jainz 10. Mai 2013, 21:11

    Gefällt mir in allen Belangen, knackscharf, 1a Belichtung und prima Bildgestaltung.
    Gruß Olaf
  • Harald Hoyer 15. Oktober 2012, 13:40

    Sehr schöner Standpunkt!
  • MK aus 25474 17. September 2012, 19:47

    Hallo, detailreich und scharf
    ps; die helle Funzel unten rechts hätte ich vor Frust ausgetreten ;--))
    Gruss
    micha
  • M. Sauter 16. September 2012, 19:16

    Wow! Starke Aufnahme!
    Klasse Schärfe und Farben!
    Super Bildaufbau!

    Gruß
    Michael
  • Holger X. 5. August 2012, 8:07


    Extrem gut - das war mir bisher völlig entgangen !

    L. G. - Holger
  • Ch. Reinhardt 24. Juli 2012, 21:04

    Extrem, aber gut.
  • Malibu 24. Juli 2012, 6:49

    ich bin vorm Urlaub Abends um den Bajazzo geschlichen, auf der Suche nach einer Stelle für ein schönes Foto. Hab nix gefunden. Das hier ist ganz großes Kino. Respekt! :-)
  • Marion Wolf 23. Juli 2012, 22:52

    Schön wie man stufenweise von vorne rechts nach hinten links durchs Bild geführt wird.
    LG Marion
  • pictureuser 22. Juli 2012, 15:12

    Gefällt mir , tolle Pano Arbeit, gruß pu
  • torsten schmeling 22. Juli 2012, 11:36

    @ Claudia
    Die asymmetrische Perspektive habe ich gewählt um das Theater mit ins Bild zu bekommen. Gefällt mir aber auch so besser.
    Den Himmel mußte ich etwas aufhellen um die Wolkenstrukturen sichbar zu machen. Daher das Rauschen. Ich habe auch noch eine sichbare Kannte endeckt wo sich das Pano schließt. Das werde ich mir die nächsten Tage noch mal vornehmen.
    Danke für den Hinweis!

    @ Folke
    Ein besserer Standpunkt war nicht zu finden um alles so aufs Bild zu bekommen. Der Scheinwerfer stört mich schon. Ging aber nicht anders. Laut Histogramm habe ich das so weit geregelt das es zu keinem Tonwertabriß gekommen ist.

    Danke für eure konstruktive Kritik! :-)
  • Jürgen Evert 22. Juli 2012, 11:25

    Ohne das Schloss (an ungewohnter Stelle) hätte ich es wohl nicht erkannt. Ein grandios verzerrter Anblick.
    Gruß Jürgen
  • rebalu 21. Juli 2012, 21:35

    Einfach bezaubernd. Superschöne Arbeit.
    gruß,rebalu
  • F R A N K 21. Juli 2012, 20:44

    megaklasse das....!!!!
  • Eckhard Kröger 21. Juli 2012, 18:27

    Wirklich perfekt, das gefällt mir sehr.
    VG