Der Bahnsteig 9¾

Der Bahnsteig 9¾

29 0

petite nudité


kostenloses Benutzerkonto, Berlin Schmargendorf

Der Bahnsteig 9¾

Der Bahnsteig 9¾ ist ein Gleis auf dem Bahnhof King's Cross in London, der Hauptstadt von England. Von diesem Gleis fährt der Hogwarts-Express zur Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei. Der Eingang zum Gleis 9¾ liegt in der Absperrung zwischen den Gleisen 9 und 10. Für Muggel ist es eine ganz normale Absperrung, doch für die Zauberer ist diese Absperrung am ersten September der Durchgang zum Hogwarts-Express. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Bahnsteig zu betreten: Wenn Schüler Angst haben, dann rennen viele einfach auf die Absperrung zu. Aber man kann auch so tun, als würde man sich gegen die Mauer lehnen und dann einen Schritt rückwärts gehen. Dadurch fällt man bei den Muggeln nicht so auf.

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Technik
Views 29
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 250