Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Bahnhof von PINAHO

Der Bahnhof von PINAHO

862 3

Der Bahnhof von PINAHO

dort wo der Portwein wächst, einen ähnlich schönen Bahnhof gibt es in Aveiro, und natürlich St. Bento in Porto.
Aufgenommen mit Eos 1000 28-210, strahlender Sonneschein (Juli 2002) mit Paintshop Pro leicht nachgeschärft und beim Scannen beschnitten ...

Kommentare 3

  • Jorge Jacinto 12. April 2003, 19:48

    Very good
    pic of Pinhão !!
    JJ
  • Wolf (Porto) Appelt 19. Januar 2003, 18:10

    Hallo Emanuel,
    wie Rob bereits sagte, es fehlt Schärfe, aber Schärfe ist nicht immer "Alles"...
    Pinhão liegt am Dourotal in Nordportugal, Weinanbaugebiet, aber auch Mandeln u. Oliven gedeihen dort, im Frühling ist es dort herrlich die Mandelblütezeit zu erleben...
    Diese Art von Bahnhöfen gibt es noch einige viele in Portugal, werden nach u. nach wierder "aufgemöbelt"...
    Gruss
    Wolf (Porto)
  • Herbert Junke 19. Januar 2003, 14:57

    Hey...!

    Krasses Pic.. Ich weiss zwar nicht wo PINHAO ist oder was es ist aber das foto gefällt mir bis auf die fehlende Schärfe links unten.. hehe scherz weisst eh das ich mich total nicht auskenne mit Schärfe etc.

    Greetz aus 666 GrEat E!

    Rob

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 862
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz