Mémécassel


Premium (Pro), Hessen

Der Badesteg im Sonnenuntergang

Mein heutiger Beitrag zum Spiegeltag.

Kommentare 60

  • † fotoultimo 3. Dezember 2021, 19:08

    Herrliche Abendstimmung, tolles Bild ! Könnte der Hopfensee sein ...

    Gruß von fotoultimo
  • Eberhard Scholten 3. November 2017, 18:23

    Hervorragende Aufnahme bei stimmungsvollem Licht, tollen Farben und mit gutem Bildaufbau.
    Lieben Grüße
    Eberhard.
  • J.Kater 11. September 2017, 23:17

    Wunderbar im Abendlicht präsentiert!
  • Christa Regina 9. September 2017, 11:57

    Wunderbar mit diesem Licht. Einfach herrlich. Als ich das Bild sah, hat es mich ganz stark an den Hopfensee erinnert. Ob ich wohl recht hab?
    Liebe Grüße von Christa
  • moinichbins 30. August 2017, 12:45

    Eine Stimmung zum Staunen und sich Wohlfühlen. Prima gemacht. LG Wolfgang
  • E-Art-Photo 29. August 2017, 19:24

    Super Bildgestaltung und Schnitt. Die Farben sind herrlich !

    LG Mitch
  • SINA 21. August 2017, 12:42

    Zauberhaft stimmungsvoll
  • Arnold. Meyer 19. August 2017, 21:10

    Gefällt mir mit der Diagonalen sehr gut. Spannend auch das Abendlicht mit den warmen Farben. Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme. LG Arnold
  • Babs Sch 17. August 2017, 11:24

    +++
    LG Babs
  • Weinstein 11. August 2017, 21:11

    Ein wunderbarer Beitrag zum Spiegeltag! Die Farben, die tolle Spiegelung in diesem fantastischen Licht... besser kann man dieses schöne Schauspiel nicht festhalten! Kompliment, Mémé! Bin total begeistert!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Mike`s Production 10. August 2017, 23:28

    Toller Bildverlauf des Stegs !!!
    Das ist mal wieder ein Foto mit einer ganz besonderen Ausstrahlung und zeugt von gekonnter Foto-Hand...! Gefällt mir außerordenlich gut...!!

    Liebe Grüße Mike
  • Petra Wittfoth 10. August 2017, 17:31

    Einfach nur schön, dieses Licht, Mémé.
    Lieben Gruß von Petra
  • Kyra Kostena 10. August 2017, 14:09

    Bei dieser guten wie schönen Landschaftsaufnahme gibt es unglaublich viel zu bewundern. Der Eckläufer, die subtile Bildgestaltung, das feine Licht und die perfekte Spiegelung sind neben der farblichen Brillanz die hervorstechendsten Attribute! Liebe Grüsse Prisca

  • Lisa W. 10. August 2017, 12:02

    dort würde ich auch gerne verweilen...
    lg lisa
  • Willi W. 10. August 2017, 11:05

    Ganz fantastisch die Perspektive und das schöne Licht.
    LG Willi

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 10.002
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 8.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten