Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
333 4

André Kl.


Free Mitglied, Ahlen

Der Ausweg....

Hier noch ein Bild, dass ich beim Spaziergang mit meinem Hund gemacht habe.

Wie ich schon beim anderem Bild gesagt, kenne ich mich noch nicht all zu gut mit der Kamera aus und spiele noch einiger Maße damit rum.
Durch Zufall siehts dann recht ok aus ;)

Für Tips und Tricks, Kritik bin ich immer offen...Also haut in die Tasten!

Kommentare 4

  • Peter Wölk 31. Dezember 2007, 11:16

    Sehr gutes Motiv...mein Kunstlehrer hat immer gesagt: "Aus dem Zufall etwas machen" ich halte mich immer daran und auch Dir ist es gelungen.

    Peter
  • Nadine J. 8. Juni 2007, 10:58

    Die Perspektive und die Bildidee sind wirklich sehr interessant, mit dem Blitz muß ich Andrea recht geben, der hätte wirklich besser ausgeschaltet werden müssen. Falls Du ein ähnliches Motiv planst kann ich Dir nur zu einem Stativ raten, bei den Lichtverhältnissen wie auf diesem Bild kann man die Kamera meist nicht lang genug ruhig halten um klare Fotos zu bekommen, wegen der verlängerten Belichtungszeit.

    lg Nadine
  • And.rea 3. Juni 2007, 10:58

    die perpektive ist eine gute idee...
    den blitz hätte ich abgeschaltet...
  • Peter Nickel 24. Mai 2007, 12:31

    seiht super aus =)

    lg peter