Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

19.464 138 Galerie

Frank Melech


Premium (Pro), Suhl

Kommentare 137

  • wolly-boy 7. Oktober 2008, 21:34

    Keilformation.
    So traten die alten Germanen oder Die Nibelungen
    zum Kampf an.
    Der stärkste in der Mitte vorn.
    Der Schäfer sollte sich vorsehen :-))
    LG. Wolfgang
  • Johanna Hartung 23. Februar 2007, 23:20

    Gut gemacht!
    Gut gemacht!
    Johanna Hartung
    Wie hast Du das geschafft, dass Dich die Schafe alle beim Fotografieren ansehen? Das sieht ja aus als hättest Du die alle hypnotiesiert? Gruß Johanna
  • Fragilekuriosa 6. September 2006, 15:57

    Der Angriff der Klonschaffe... grandios!
    :-))))))
    lg Misery
  • Malenfant 18. Juli 2006, 13:37

    Supergenial. Was sind schon kleine technische Schwächen gegen den Gesammteindruck den dieses Bild bei mir hinterlässt.

    LG Marcel
  • Ada Birk 29. Januar 2006, 22:08

    Zwar wollte ich grad fragen, wie es zu diesem Himmel kommt... Aber diese Frage wurde eben schon beantwortet.
    Find ich schön - Besagter Himmelton weniger - aber die vielen Augen (Die mit Hund daneben einfach so sind, ja, ja!) sind einfach gut!!!
  • Linda Wefers 18. August 2005, 20:57

    Spitze!!
  • Nadine Schmadtke 11. August 2005, 17:39

    Superklasse!
  • Chr. Müller 11. August 2005, 0:23

    hab ich wohl verpasst! Ganz starkes Bild, Glückwunsch!
    lieben gruß chris
  • Werner Büttner 10. August 2005, 12:12

    Wir gratulieren...





    lg werner
  • Andy Merz 10. August 2005, 12:07

    Gratuliere Dir zu diesem Bild
  • Liberty Photography 9. August 2005, 22:28

    GLÜCKWUNSCH :-)))))))))))))))))))))))))))))
  • Frank Melech 9. August 2005, 20:43

    @Erst einmal vielen Dank an alle !
    Für die, die den Titel nicht verstehen;-) Der Betrachter ist das schwarze Scharf und damit der Außenseiter.
    Nein, es ist keine Montage. Mein Hund war an meiner Seite und darauf rannten alle Schafe davon. Doch die Neugier war größer und sie kamen zögerlich zurück. Dabei ließen sie meine Hund nicht mehr aus den Augen.
    Der Himmel ist selektiv nachbearbeitet, o.k. das geht auch besser. Die Tönung hatte mir so aber am besten gefallen und ich denke bei so einer Bildaussage kann man die Qualität auch mal an den Rand stellen.
    @Uwe Bartzsch, du aus der Gothicszene sprichst von "real". Da gibt ja nichts mehr hinzuzufügen.
    Grüße, Frank
  • Ka Ba 9. August 2005, 20:03

    Glückwunsch :-)
  • Gregor Kofler 9. August 2005, 19:08

    @Deryk: Ich nehme mal an, dass ich zu den Nörglern zähle... Wie schon oftmals geschrieben: Der Platz unter einer Aufnahme ist zum diskutiern und nicht zum nackigen Loben. Wenn du genau liest, dann steht da sogar was mich ganz konkret stört und was mir gefällt.

    Gregor
  • Deryk Gardener 9. August 2005, 18:53

    Klasse! Ich freu mich sehr, dass es geklappt hat.
    Tolle Idee und Umsetzung.
    Übrigens wieder typisch, dass hier gewisse Nörgler, die es wohl nie zu einem Galeriebild bringen werden, 'rumkritisieren :-(
    Die Mehrheit hat sich für das Bild entschieden, und das sollte man dann auch akzeptieren - so funktioniert das eben in einer Demokratie.
    Gruss Deryk

Informationen

Sektion
Views 19.464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 9. August 2005
265 Pro / 105 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten