Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
368 9

De.Te.


Free Mitglied, Hamburg

Der Außenseiter

so entsteht wohl Mehrkornbrot...

Kommentare 9

  • M.Kretschmar 11. Juni 2011, 21:01

    Richtig stark, wie diese einzelne Ähre so
    heraussticht. Mag ich,
    LG Martin
  • erich w. 29. August 2010, 18:28

    ich liebe blau...
    wunderschön
    lg.,e
  • barbara grauer 28. Juli 2010, 1:30

    Das Schärfe-Lichtspiel der Ähre ist wunderschön und gelungen präsentiert!!
    VG Barbara
  • B. Walker 4. Juli 2010, 12:05

    An das wunderschöne Bild werde ich mich wohl erinnern, wenn ich das nächste Mal in eine solche Schnitte beiße!
    LG Bernhard
  • Helmut Gross 4. Juli 2010, 10:20

    gekonntes Schärfespiel welches die Ähre treffend in den VG stellt. Hier ist Ähre wichtiger als die hübsche blaue Blüte und transportiert mit Titel und Erklärung eine überraschende Botschaft.

    Chapeu!

    LG nach Hamburg,

    Helmut
  • Ruth E. 28. Juni 2010, 22:27

    Klasse! Rundum gelungen!
    Lieben Gruß Ruth
  • Gabriele Petersen 27. Juni 2010, 20:40

    Motiv und Text `mal wieder super gelungen - nun hast Du zu den in Hamburg-Eppendorf gefundenen Weizenfeldern ja auch noch das passende Rezept für Mehrkornbrot gefunden...! Liebe Grüße!
  • N. Claudia 27. Juni 2010, 11:10

    dein außenseiter macht sich aber wirklich prächtig in deinem bild.. licht und schärfe sowie auch der schnitt sind prima..

    einen lg in einen sonnigen sonntag
    von der claudia
  • CS3005 26. Juni 2010, 23:19

    das Licht ist zauberhaft und auch die Schärfe finde ich optimal... gefällt mir sehr gut
    gruß claudia