Zurück zur Liste
der ausgefallene urlaub

der ausgefallene urlaub

1.412 37

fred 1199


Premium (World), Demitz-Thumitz

der ausgefallene urlaub

eigentlich wollte ich mit Foto-Nomade in urlaub gehen nur wenn er meine garage nicht aufräumt damit ich ohne lackschaden mit den trabbi rauskomme hat er eben pech und der urlaub fällt aus

Kommentare 37

  • motiv-ation 4. September 2011, 1:52

    das nenne ich mal ordnungssinn........wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen.........grüssle chris
  • 008 3. September 2011, 13:54

    beim nächsten mal klappt es bestimmt
    super Foto..
    lg
    burkhard
  • Rosetta4 1. September 2011, 23:07

    Huch, das ist das perfekte Chaos, da musst Du erst
    richtig anpacken und aufräumen. Aaa - ber, der Trabi,
    der machts nicht mehr.
    LG, Rosetta
  • dieheide 1. September 2011, 18:33

    Schade um das herrliche Auto, da würdest schon auffallen wenn du mit so einem Trabbi aufkreuzt.
    Vielleicht bekommst du ihn bis zum nächsten Urlaub hin.
    LG Heide
  • alex-andre adonel 1. September 2011, 17:03

    Ja es findet alles seinen Platz,
    klasse entdeckt.
    VG Alex
  • Eifelpixel 1. September 2011, 9:14

    Den Trabe würde ich samt Garageninhalt entsorgen.
    LG Joachim
  • Dieter. Reichert 1. September 2011, 7:19

    Hallo Gerd-für solche Fälle sind doch Schutzhelme da--
    Scherz beiseite-wieder mal ein herrliches Bild-eigentlich schade um den Trabbi-es werden immer weniger
    Gruß- Dieter
  • Brigitte Hoffmann 1. September 2011, 0:54

    Ach du liebe Güte!
    Aber dein Foto ist trotz des Durcheinanders Klasse!
    Hast du es bearbeitet?
    LG Brigitte
  • K.-H.Schulz 31. August 2011, 23:49

    Und du meinst,der den bekommst du bis zum Urlaub wieder hin?
    Viel Spass.
    LG:karl-Heinz
  • SieglindeS 31. August 2011, 23:01

    :))))) genial !!!! VG Sieglinde
  • PhotoAnimal NaturTony 31. August 2011, 22:11

    Molto bella ottima bea..Ciao e buona serata..........PhotoAnimal.
    Momenti di Gioia
    Momenti di Gioia
    PhotoAnimal NaturTony
    ..
  • Sigrun Pfeifer 31. August 2011, 21:50

    Das ist ja wieder einmalig ! LG Sigrun
  • Inga Oberschelp 31. August 2011, 21:36

    Na das sind ja wieder tolle Geschichten...und das Foto ein Gedicht wo man viel entdecken kann. Ja auch Müll hat seine lyrische Seite.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Addi Beck 31. August 2011, 20:59

    Wenn ich's gewußt hätte, hätte ich dem Foto-Nomaden einen Tip gegeben: ein bischen Brennspiritus und ein Streichholz und 1-2-3 ist dort Platz und für ein paar leckere Steaks wäre auch noch genug Glut da. :-o))
    Sehr gute BEA, bringt das Marode schön zur Geltung.
    LG Addi
  • hering hannelore 31. August 2011, 20:01

    wie lustig- liebr fred...
    es hat schon gekribbelt- deine marodistanbilder waren spitze.die liebe ruthmarie erreich ich jetzt hier- und schon gibts neue mitreisende. bin gespannt...
    ein suuppeerr foto.
    lg hanne

Informationen

Sektion
Ordner marodes
Views 1.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-500
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 16.0 mm
ISO 200