Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.045 8

Chawa


Free Mitglied, Hannover

Der Augenblick

Warum denn währt des Lebens Glück
nur einen Augenblick?
Die zarteste der Freuden
stirbt wie der Schmetterling,
der,
hangend an der Blume,
Verging, verging.

Wir ahnen, wir genießen kaum
des Lebens kurzen Traum.
Nur im unselgen Leiden
wird unser Herzeleid
in einer bangen Stunde
zur Ewigkeit.

(Johann Gottfried Herder)


Dieses Foto ist unbearbeitet, jedoch beschnitten.

Lob und Kritik sind sehr wichtig, um sich weiter zu entwickeln.
Also schreibt mir bitte eure Anregungen, wenn möglich mit eurem Lieblingsfoto!

Meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung des Models Sarah Lewi. nicht verwendet werden!

Danke für die Geduld beim Shooting!

Auch an diesem Tag entstanden:

Versteckt im Gras ...
Versteckt im Gras ...
Chawa

Kommentare 8

  • Karl - Heinz Münker - Appel 17. Juni 2011, 21:56

    Hallo Chawa,
    Der Blick des Betrachters wird sofort auf das Auge des Models gelenkt und das gefällt mir. Sehr schöne Arbeit und Text die als Kombination zum Nachdenken anregen

    Gruß Karl-Heinz
  • Günther Syré 30. November 2007, 17:34

    Hallo Chawa,
    warum hast Du nur ein Auge, sie sind doch schön? Und was ist mit Deinem Mund schämst Du Dich ihn zu zeigen? Aussagewichtige Bildinhalte fehlen warum?
    Gruß Günther
  • devilanddust 29. November 2007, 15:34

    Für meinen Geschmack hätte ich das Foto hinter dem Ohr abgeschnitten (nicht das schöne Ohr ;-)) ) Eine Beschränkung auf das Gesicht und das Foto wirkt besser. Deck mal mit einem Blatt den rechten Teil des Bildes ab und beurteile es selbst. Das ist meine Einstellung, selbstverständlich kann man darüber auch anderer Meinung sein.
  • Mangalo 14. November 2007, 7:32

    sehr schön Foto !!!!
  • Bernhard J. L. 27. Juni 2007, 23:44

    hat was - trotz, oder gerade wegen, der Sommersprossen :-)
    lg bernhard
  • Sabrina Hartge 24. Juni 2007, 14:03

    WOW, echt super Foto. Model ist so natürlich schön. Gefällt mir. Wirkt so sehr kindlich!
  • Jörg Grass 21. Juni 2007, 23:04

    Super Titel und ein schönes Foto !!
    LG jörg

  • Sarah Lewi. 20. Juni 2007, 21:52

    ich hab ja voll die Sommersprossen!!!
    lol...
    Sehr schön geworden...!!!
    Danke für das Shooting und für die Hilfe bei Andys Geschenk!!!
    lg Sarah