11.738 25

Kommentare 25

  • Hansiwalther 13. Januar 2019, 18:55

    Lass den doch reden. Ich mach was ich will. Eine tolle Szene.Gruß Hansi
  • nur ein moment 13. Januar 2019, 18:39

    Wunderbare Bildgestaltung und Botschaft! ...aber ich finde, der Michel könnte so langsam mutiger werden :-)
    vg ins schöne DD . nur ein moment
  • norbert eising 13. Januar 2019, 18:13

    In Deutschland gilt diese Art des Einspruchs anscheinend schon als heldenmütig. Dass auch klare WORTE  manchmal hilfreich  sein können, scheint weniger bekannt.....
  • Susi Preisig 13. Januar 2019, 18:06

    Herrlich, zum Schmunzeln. Warum hält er sich die Wange? Hat er schon einen Schlag bekommen? Gratulation zur Startseite.
    LG -Susi
  • Inge Striedinger 11. November 2018, 20:37

    Geht auch ohne Finger, es reicht ein Wimperschlag .... super inszensiert!
    LG Inge
  • Briba 11. November 2018, 18:22

    Manchmal der einzig kluge Weg.
    LG Briba
  • ElkeLe 11. November 2018, 17:47

    schön, dass uns seine Gedanken nicht verborgen bleiben ;-)
    nimmer weit bis
    https://www.youtube.com/watch?v=GWgisTPKCdk
    wie mir scheint
    lg Elke
  • Frau von Bödefeld 11. November 2018, 10:30

    :))))))))))
    Was für eine geniale Idee !
    Dein Blick ist einfach herrlich !
    Klasse das !
    VG Babs
  • Claudia Müller-photografie (18) 11. November 2018, 8:20

    Gut:-)) manchmal muss man seine Meinung nicht immer öffentlich kund tun. LG claudia
  • Joachim Haak 11. November 2018, 8:16

    aber ganz heimlich :o)
    LG Jo
  • sven ha 10. November 2018, 22:22

    Sehr guter Beitrag zum Thema !!
    Meistens beginnt der ´´verborgene Aufstand `` erst in der Stammkneipe und endet ca. 50 Meter vor erreichen der  Wohnungstür.;-))
    Hier scheint der Mann mit dem Mittelfinger schon eine Stufe weiter zu sein.
    Gefällt mir.
    Gruß Sven
  • xDreamer 10. November 2018, 21:58

    Wieder mal ein Bild mit einem gewissen Witz, klasse inszeniert!
    VG Detlef
  • Brita H. 10. November 2018, 19:47

    Wahrscheinlich liegt es am Accessoire (Nudelholz), das trotz der neutralen Aufnahme, die stehende Person als weibliche identifiziert wird....? Ein Hobel oder ein Aktenordner hätte die Zuordnung etwas schwieriger gemacht.
    Die Mimik und natürlich die Geste sind witzig. Die Idee gefällt mir, denn wie oft macht man in Situationen, in denen man den Kürzeren zieht, im Nachhinein, oder im Verborgenen entsprechende Gesten, um seinen Frust abzubauen...:-))
    VG
  • ShivaK 10. November 2018, 19:24

    naja, so richtig verborgen ist seine wahre Meinung ja nicht ;-)))
    Es ist aber eine total schöne Idee und technisch sehr gut gemacht.
  • Norbert REN 10. November 2018, 19:14

    Sooooooooooooooooo isses !
    :-)) Norbert