663 6

ESC


Premium (World), aus dem Bereich der Sieben Berge

Der Aufpasser

... nein das ROTE ist kein Wurm - und auch für den Nestbau unbrauchbar !

Kommentare 6

  • Günter Walther 16. Mai 2013, 14:39

    Ein sehr schöner Schnappschuss von diesem Rotkehlchen.
    MfG Günter
  • Klaus Zeddel 15. Mai 2013, 19:41

    Der kleine farbenprächtige Vogel macht sich gut auf der Gabel des Rasenmähers und vor dem herrlich grünen Hintergrund. Ich glaube, das mit dem roten Wurm hat er schon verworfen, wäre wohl auch etwas zu groß für ihn.
    LG Klaus
  • Lothar Bendig 11. Mai 2013, 13:29

    Eine originelle Szene. Der Gärtner hat wohl gerade eine Ruhepause eingelegt, was dem Rotkehlchen die Chance gab, sich für den Fotografen so zu präsentieren.
    LG Lothar
  • Teamworks 6. Mai 2013, 19:06

    :-D

    Teamworks
  • Ellen-OW 6. Mai 2013, 18:35

    Aber man weiß doch nie - vielleicht für ihn ja doch brauchbar.
    LG Ellen
  • † Werner2106 6. Mai 2013, 16:36

    Dem Rotkehlchen hätte ein wenig mehr Schärfe sehr gut getan. Wurscht egal.Der Text bringt mich zum Schmunzeln.
    Gruß Werner

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 140.0 mm
ISO 400