Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der aufgehenden Sonne entgegen.

Der aufgehenden Sonne entgegen.

221 6

Th.omas Richter


Free Mitglied, Schifferstadt

Kommentare 6

  • Caspar Meyer 4. Oktober 2004, 20:36

    Neben den Farben gefällt mir die Quadrage bzw. der Ausschnitt.
    Gruss Caspar
  • Th.omas Richter 22. September 2004, 19:21

    @all: danke
    Die Farben haben mich selbst umgehauen. Tagelang fahre ich schon zur Zeit des Sonnenaufgans an diesen Sonnenblumenfeldern vorbei und denke: "Was für Farben!" So musste ich nun endlich meinen inneren Schweinehund besiegen um am Wochenende viel zu früh aufzustehen, damit ich dieses Leuchten endlch fotografieren konnte. Ich denke es hat sich gelohnt.
    Thomas
  • Charlotte Steffan 21. September 2004, 18:42

    Tolle Farben!
    LG Charlotte
  • Michael Tremel 21. September 2004, 16:21

    Schöne farbliche Komposition - gefällt mir!
    lg Michael
  • Kerstin P... 21. September 2004, 16:17

    So klar - und das bei beiden Blumen. Wunderschön.
    VG Kerstin
  • Maren Arndt 21. September 2004, 16:17

    Schöner Schnitt, schöne Farben - ich mag das Foto ...
    LG von Maren