Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Audi mit der großen Schnauze

Der Audi mit der großen Schnauze

593 12

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Der Audi mit der großen Schnauze

Der neue Audi A4 DTM für die Saison 2005
bei den DTM-Testfahrten in Spa-Francorchamps gestern.

Canon EOS-1D Mark II mit 300/4.0 L IS
1/640s, f/8 @ ISO 250

Kommentare 12

  • David Ebener 10. April 2005, 10:24

    Ich finde den neuen Audi einfach nur klasse, der sieht richtig schön aggressiv aus!

    Von hinten ist er aber auch nicht schlecht:

    Der Neue...
    Der Neue...
    David Ebener
  • Dirk O 7. April 2005, 20:45

    Tolles Bild... Michael! (wie die anderen auch)
    Aber mir gefällt das neue Gesicht von Audi überhaupt nicht, was sich ja durch alle Modelle zieht. Ist aber sicher Geschmackssache? Trotz alle dem bin ich auch auf die neue Saison gespannt.
    @ Günni, glaubst du wirklich, die Ingolstädter haben sich in Spa in die Karten schauen lassen...? ;-)
    Gruß Dirko
  • Marcus Künzel 31. März 2005, 23:08

    Vom Allerfeinsten
  • Günther Weinerth 31. März 2005, 16:20

    Megageiles Bild - Megageiles Auto !


    Günni

    PS: Nur isser glaubich im Moment noch bissi lahm .... :o/
  • Micha Paech 31. März 2005, 10:06

    Boah, sieht der böse aus! Klasse!!!!

    MICHA
  • Thomas N. 31. März 2005, 7:08

    Super Kiste super erwischt....

    Hoffentlich fahren die den Sternfahren
    mal richtig an die Karre :-)

    Gruß
    Thomas
  • Thorge H. 30. März 2005, 21:36

    Das wird der Traumwagen für alle Tuner - der hat den "bösen Blick".
  • Mich@el Schäfer 30. März 2005, 20:32

    @Michael: Ich plane auch, dort zu sein :-)
    Liebe Grüße
  • michamachtfotos.de 30. März 2005, 20:20

    Schaut gigantisch aus !
    Bin beim 1000 km Rennen bin ich auch wieder in Spa, und werde versuchen alles aus meiner alten 10D rauszuquetschen ;-))

    Vielleicht trifft man sich ja....

    Gruß
    Michael

  • Mich@el Schäfer 30. März 2005, 20:01

    @Jürgen: Ist die zweite Kurve des Busstop-Eingangs. Ist im Prinzip ja wie früher links-rechts, nur nicht mehr so eng. Die Fotomöglichkeiten sind durch den Umbau aber wider Erwarten keineswegs schlechter geworden.
    Im Gegenteil, es gibt sogar zusätzliche Möglichkeiten.
    Gruß Michael
  • Juergen R. 30. März 2005, 19:44

    bo eyh, kommt ja brutal daher, busstop neu und du stehst am ausgang ?
  • -Hopeman- 30. März 2005, 18:00

    oha, der sieht gefährlich aus... ich hoffe Mikka kann ihn im Zaum halten ;)

    bin auf dienstag gespannt, da is in HH ja die Präsentation...

    ach so, fast vergessen: schön erwischt *g*

    lg arne