Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der "Astronaut" ist eine der bekanntesten Nazca-Figuren

Der "Astronaut" ist eine der bekanntesten Nazca-Figuren

2.090 5

Ulrich Senff


Premium (Pro), Rostock

Der "Astronaut" ist eine der bekanntesten Nazca-Figuren

Auf einer Fläche von 500 qkm befinden sich unzählige Abbilder von Menschen, Affen, Vögeln und Walen sowie bis zu 30 Kilometer lange Linien, Dreiecke und trapezförmige Flächen. Das Überfliegen der Linien ist ein echtes Highlight.

Kommentare 5

  • Anne Berger 26. November 2017, 11:21

    Die Nasca-Linien sind einfach faszinierend und nach wie vor rätselhaft.
    Hier muss man fliegen und dein Foto weckt schöne Erinnerungen.
    LG Anne
  • Philomena Hammer 23. November 2017, 5:35

    ich hoffe das Du weißt wie privilegiert Du bist :-)))) dass Du dieses Kunstwerk so sehen konntest :-)))) ich bin extrem eifersüchtig auf dich :-)))) weil ich das so nie werde sehen können :-((((
    LG
    • Ulrich Senff 23. November 2017, 7:54

      Warum wirst Du das nie sehen können ?...
      Lg Ulrich
    • Philomena Hammer 23. November 2017, 8:12

      Lieber Ulrich, wir möchten nicht mehr so lange im Flieger sitzen müssen :-( Wir sind nämlich "ältere Jugend" sprich ............. mein Jürgen 58 .................. ich 60 :-))))
      Ganz liebe Grüße
      Philomena
  • Tante Mizzi 22. November 2017, 13:21

    Diese Bilder sind schon einzigartig ... ein ewiges Rätsel der Menschenheit werden sie bleiben! Eine sehr schöne Aufnahme aus dem Überflug !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi

Informationen

Sektionen
Ordner Peru
Views 2.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 34.0 mm
ISO 100

Gelobt von