3.589 4

kewo


Premium (World), Jena

Der Arche Wrack

Material:Blei- und Buntstift auf handgeschöpften Papier, Maße: 15x21 cm.
Da keiner von uns die Arche je sah, aber jeder weiß, daß sie mächtig Volumen fasste, wird der Rest wohl so, in ihrer unübertrefflichen Bauweise, aussehen.
Habe nun wieder Zeit und Muse, um durch meine surreale Welt zu schweben.
Ich wünsche allen im neuen Jahr viele Erfolge, eine kraftspendende Niederlage und reichlich Gesundheit.
Gruß Wolfram

Kommentare 4

  • carlosb. 7. Januar 2013, 12:44

    deine Zeichnungen sind immer klasse.

    Carlos
  • Schatzsucherin 31. Dezember 2012, 11:14

    Selbst ihre Überreste offenbaren die einstige Größe und lassen uns ehrfurchtsvoll staunen. Das Herz ist nach so langer Zeit zwar mit Spinnweben überzogen, aber - hoffentlich - nicht versteinert ...
    Schöne Arbeit, Dein zeichnerisches Können ist wirklich beneidenswert!

    LG, Ulrike
  • Putty 30. Dezember 2012, 19:59

    Irgendwie erinnert mich dir Form im Vorspann an einen Dinosaurier.. Zeichnen ist ein Super-Hobby. Ich wünsche dir viel Zeit und Muße!
    LG Putty
  • Monika Tombrink 30. Dezember 2012, 19:22

    Schöne Zeichnung. Das herzförmige Spinnennetz ist der Burner :-)))
    LG Monika