derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Der Arbeitsplatz..."

... der Drummerin
Meine Tochter freut sich auf ihren Einsatz :-)

Es war ein grandioser Abend!
Im "Spectrum" in Augsburg...
Gut 20 hochkarätige Musiker/innen in ständig wechselnden Besetzungen und allerfeinste Rockmusik!

Kommentare 5

  • Weinstein 7. Dezember 2017, 23:31

    Best of Rock'n Roll... und deine Tochter war dabei...ach, Mensch, Dieter... das muss ein tolles Gefühl für euch beide gewesen sein! Wie sie sich freut.. und was für ein schönes Erinnerungsfoto ihr nun besitzt... tolles Foto, das in s/w und prima BQ nicht besser sein könnte! Der Arbeitsplatz deiner Lisa.. sehr gut aus dieser Perspektive aufgenommen. Bin begeistert!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • luftwesen 6. Dezember 2017, 20:09

    Eine Drummerrockmusikmaus hat nicht jeder.
    LG Gisa
  • Lady Durchblick 6. Dezember 2017, 17:06

    klasse.... sehr gut in sw
    LG Ingrid
  • Saitenharmonie 6. Dezember 2017, 6:49

    Ein schönes "Gute-Laune-Bild". Einblick in das Leben der jungen Musikerin...von wegen "OLD ALLSTARS"....hier eher; "YOUNG ALLSTARS":-))) LG Johannes
  • Almedo 5. Dezember 2017, 23:39

    Klasse gemacht Vater... du kannst stolz sein auf deine Tochter und auf dein Foto...
    Das Leben kann so schön sein... besonders mit Musik.
    Bis bald,
    Alfred