Zurück zur Liste
Der Apfel und das Mädchen

Der Apfel und das Mädchen

2.527 18

Volker Murrmann


Premium (Pro), Pößneck

Der Apfel und das Mädchen

Wieder mal Shooting mit der bezaubernden Sophia.
Danke an das Model.

Kommentare 18

  • Depy 24. Januar 2016, 6:29

    Klasse !!!

    LG
  • --jupiter-- 22. Dezember 2015, 15:02

    gefällt mir
  • Jasko1301 20. Oktober 2015, 13:54

    Klasse in Szene gesetzt das gefällt mir lg. jasko
  • Manfred Lang 18. Oktober 2015, 15:38

    War schon vor laaaaaaaanger Zeit eine gefährliche Begegnung........sagt die Kirchengeschichte ! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Nobse 64 30. September 2015, 23:04

    Eine sehr schöne Fotografie in perfekter Ausführung.

    LG Norbert
  • Werner.Jena 30. September 2015, 11:49

    Stark !!!!
    Sinnliche Versuchung vom Feinsten.
    Klasse Idee und von euch beiden sehr gut umgesetzt.
    Ein grandios enger Schnitt auf das Wesentliche, sanfte Farben und samtweiche Oberfläche, zeichnen das Bild aus. Sehr beeindruckend finde ich Sophias Blick, der nicht zum Apfel geht, sondern eher zum Beobachter, was der Szene noch mehr Tiefgang verleiht.
    Dennoch muss ich aber auch etwas Kritik äußern. Mir persönlich würde das Bild noch besser gefallen, wenn der Schärfepunkt auf dem Auge wäre. Ich glaube, dass so noch mehr Aussage entstehen würde.
    Dies ist aber nur meine bescheidene Sicht auf die Dinge und keinesfalls allgemeingültig.
    Dennoch gehen beide Daumen hoch, da man solche Szenen nur selten bewundern darf.

    VlG
    Werner
  • Thaysen Peter 29. September 2015, 18:55

    Eine feine Bildidee und sehr gut umgesetzt.
    l.g.
    p.t.
  • Muetgrid 29. September 2015, 16:42

    Sehr gekonnt in der Wirkung durch den knappen Bildschnitt und das Spiel mit der Schärfe, Volker.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Reiner G. 29. September 2015, 15:01

    Tolle Portraitidee. Nah und gut. Passend, dass hier die Schärfe nicht auf den Augen, sondern auf Mund und Apfel liegt.
    LG
    Reiner
  • Georg Schnurr 29. September 2015, 11:23

    Ein tolles Portrait. Sehr schön die Idee mit dem Apfel - und sehr gut umgesetzt. Klasse Foto einfach.

    LG
    Georg
  • Kehut 29. September 2015, 10:26

    Wunderbare Idee ... eine hervorragende Porträtaufnahme aus der Nahdistanz.
    LG Klaus
  • Hans - Peter Vicha 29. September 2015, 9:52

    Hallo , Volker ! Eine wunderbare Idee und ein tolles Foto . LG von Hans .
  • Piet G. 29. September 2015, 7:19

    Super gelungen Volker, ein besonderes Shooting ! VG. Piet.
  • Kosche Günther 29. September 2015, 6:23

    Zum Glück ist es Sophia und nicht Eva mit dem Apfel...bezaubernd ist das Portrait von diesen hübschen Gesicht.Liebe Grüße Günther
  • Wolfgang Vogelsang 29. September 2015, 0:08

    Wunderbar, wie Ihr beide diese Idee umgesetzt habt.
    Glückwunsch.
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sophia
Views 2.527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von