748 11

opal


kostenloses Benutzerkonto, ganzem Herzen

der Apfel

wenn er fällt dann fällt er
vergiftet oder nicht
das macht zu diesem Zeitpunkt noch keinen Unterschied
ich fang ihn
ich fang dich
für mich

http://www.youtube.com/watch?v=vieDBQXtnNs

Kommentare 11

  • KlingKlong 3. Oktober 2010, 20:22

    Das ist schön gemacht, eine anrührende Szene, obwohl sie ja gleichzeitig etwas Unheilvolles, Grausames andeutet - genau diese Ambivalenz mach es für mich zu einem ganz besonderem Bild!

    LG, Herbert
  • Kein Grund 1. Oktober 2010, 19:38

    Ach, einfach wunderschön! Alles! Die Farben, die Hände, die Blendenflecken - am allerbesten gefallen mir die schön herausgearbeiteten Blätter mit diesen hellen Rändern. - Eine nahezu biblische oder zumindest himmlische Szene!

    LG Hanni
  • Wolfgang.P 1. Oktober 2010, 10:40

    ein sehr magisch, mystisch schönes Bild!

    lg wolfgang
  • opal 30. September 2010, 19:49

    Katsch du hast mein Bild vervollständigt und noch besser: es zum leuchten gebracht danke für deine Worte!

    @.M ....erci geehrt :-)
  • Katsch.(glaswand) 30. September 2010, 15:57

    mutig, stark.. im jetzt und hier... vom fühlen, fallen lassen und mehr noch vom halten und standhalten..
    hoffen, lachen, lieben, leben!
    die schönsten dinge hast du in bild und text vereint und festgehalten!
    gefällt mir sehr!!
  • .M children's worlds 29. September 2010, 22:24

    fav.

    +++

    lg.......ich
  • opal 29. September 2010, 21:07

    @Fräulein: ich freu mich über deinen Besuch, empfinde ich dich ja überhaupt selbst als eine Art Schneewittchen der Traumlandschaft die hin und hersschwebt zwischen dem Land der Albträume und der Rosawolkenwelt - schön dass dich irgendein Sprung hier hergehüpft hat
    @Ralf: du machst mir Mut :::!!!::: kräftig :-)
  • RaGro 29. September 2010, 20:52

    ich glaube auch das es keine wahl gibt, bei einem magicbauchgefühl landet dann auch der apfel dort ;-))
    ohne gift natürlich.
  • Fräulein Einauge 29. September 2010, 20:49

    In Deinem Bild tät man gern das Schneewittchen oder eine der zwei kleinen Lichterelfen da sein :-).
    Märchen sind zwar meistens etwas "düster" - hier ist es ganz das Gegenteil - die Hände und der Song tragen das Bild auf ganz wundersame Weise.
    Schön das!
  • opal 29. September 2010, 20:39

    Stimmt Ralf!
    Es ist nur so, Magie ist stärker als jedes Misstrauen.
    Was will man da machen?!
    Vermutlich das, was man tun würde, selbst wenn man eine Wahl hätte :-)
  • RaGro 29. September 2010, 20:33

    da muß man vertrauen können...
    bei dem licht hier ist aber ganz schwer magie mit im spiel ;-))

    chao ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 748
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten