Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
513 4

Katja Gray


Free Mitglied, Lodz

Der Apfel

Canon A 100

Kommentare 4

  • Frauke Paetsch 28. August 2002, 13:37

    Der Apfel sieht aber gar nicht faul aus, finde ich interessant!
    Das mit der Schärfe bekommst du noch hin! Ich bin auch noch fleißig am üben :-)
    LG Frauke
  • Katja Gray 28. August 2002, 13:27

    Ich habe dieser Apfel im Garten gefunden, und er einseitig verdorben und braun war. das finde ich interessant-die Gestalt. Diese Assoziation dass, das polnischer rot -weiss Apfel ist, war nicht gewollt. Schärfe ist mein Problem, das weiss ich :-(...
  • Frauke Paetsch 28. August 2002, 12:10

    Der hat wohl einseitig Sonne abbekommen??
    Witzig - leider fehlt Schärfe :-(
    Grüße Frauke
  • Albert Rudolf 28. August 2002, 0:29

    Sieht aus wie ein polnischer Apfel (rot-weiss). War das gewollt?

    Liebe Grüsse, Herbert