Zurück zur Liste
Der Apfel der Versuchung

Der Apfel der Versuchung

3.117 4

Heidi Lachnitt (hl)


kostenloses Benutzerkonto, Kreuztal

Der Apfel der Versuchung

Wolfgang hat ihn letztendlich doch erwischt, aber wie das Leben so spielt, die schöne Seite des Apfels hat auch eine angefaulte die man vorher nicht gesehen hat.

Aber der Unterhaltungswert dieser Apfelpflückerei hat das wieder wett gemacht :-))


Kommentare 4

  • Heidi Lachnitt (hl) 29. September 2003, 21:04

    Ohhh! Gut, dass ich vorher nicht gewusst habe, mit welchen FotoMeistern ich unterwegs bin. Ich hätte mich nicht getraut, auch nur ein Foto zu machen. ;-)

    Wirklich meisterhaft, diese Impression, Joe!

    lg.. Heidi
  • der jOe 29. September 2003, 15:29

    Hab auch noch einen gefunden :)
  • Wolfgang Z.i.n.k 28. September 2003, 22:37

    zur Kenntnisnahme: Die Äpfel waren ja gar nicht für mich :-) Ich habe mich wieder mal geopfert und Joe gab mir den nötigen Halt !

    Danke nochmal dafür, Joe :-)
  • der jOe 28. September 2003, 19:52

    Jaa ich hoffe da kommen noch ein paar Details vom interessanten Teil der Apfeljagd.
    Aber wenn man sie auf deinem Bild so hängen sieht kann man den Wolf natürlich verstehen, dass er die am höchsten hängenden haben wollte...
    greets
    jOe