Zurück zur Liste
Der Ansitzjäger...

Der Ansitzjäger...

2.289 48

Werner Oppermann


Premium (Pro), Hagenah

Der Ansitzjäger...

auf Beute suche. So kennt man den Mäusebussard. Abwarten und dann blitzschnell zuschlagen.

Wildlife September 2004

Canon Digital

Kommentare 48

  • † Sebastian Scheuschner 26. November 2007, 21:41

    sehr schönes Vogelbild
  • Thomas Helber 25. September 2004, 16:15

    "Voting Center, 22.09.2004 um 17:20 Uhr
    Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 100 pro und 156 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)"

    Und was ersehe ich daraus ? Die Mehrzahl der Fotografen hier hat keine Ahnung von Vögeln und den Schwierigkeiten sowie der Ausdauer, die zum Erstellen solcher Bilder nötig ist ... So ist es im Leben !!

    Ich freue mich trotzdem über das Bild, ob es in der Galerie ist oder nicht, das ist mir eigentlich ziemlich Sch...egal .... !!! Ein Qualitätskriterium ist es sicher nicht, allenfalls ein Spiegel darüber, was die Mehrheit hier für schön empfindet oder eben nicht ....
  • Maik Petrich 22. September 2004, 17:20 Voting-Anmerkung

    Proooo

    lg
  • Rainer Switala 22. September 2004, 17:20 Voting-Anmerkung

    prooooooooooo
  • Doc Kramer 22. September 2004, 17:20 Voting-Anmerkung

    +
  • El Ge 22. September 2004, 17:20 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Belfo 22. September 2004, 17:20 Voting-Anmerkung

    pro
  • Anton Riedo 22. September 2004, 17:20 Voting-Anmerkung

    pro
  • Marcel Fuchs 22. September 2004, 17:20 Voting-Anmerkung

    _____________________________________________________________________________ __________________________EIN____________________________ _____###########______###########______############_____ _____############_____############____##############____ _____###______###_____###______###____###________###____ _____###______###_____###______###____###________###____ _____###______###_____###______##_____###________###____ _____###########______###########_____###________###____ _____###______________###______###____###________###____ _____###______________###______###____###________###____ _____###______________###______###____##############____ _____###______________###______###_____############_____ ________________________AUS_KÖLN_______________________
  • Werner Braun 22. September 2004, 17:20 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Sara Peterhans 22. September 2004, 17:20 Voting-Anmerkung

    Nur so zur Info, es handelt sich hier nicht um nen Wksa ;))))))))))))))

    PRO
  • Dieter J. Lehmann 22. September 2004, 17:20 Voting-Anmerkung

    +++
  • Rudolf Kasper 22. September 2004, 17:20 Voting-Anmerkung

    pro
  • H Sven 22. September 2004, 17:20 Voting-Anmerkung

    +
  • F HO 22. September 2004, 17:20 Voting-Anmerkung

    PRO.