705 8

tosch


kostenloses Benutzerkonto, kreuztal

der angler

ich möchte mich mit einer verzögerung aus dem urlaub zurück melden.
diese aufnahme entstand in dänemark in der nähe von sondervig.

canon eos 350 d
normalo 18 55
18 mm
f /11
1/ 400 s
iso 100
freihand

Kommentare 8

  • Joe.Gockel 25. Oktober 2008, 13:47

    Tosch! Ich bin begeistert von deinen tollen Bildern!
    Du wirst immer besser. Allein die Bildaufteilung is richtig gut gewählt von dir, genauso wie die Perspektive. tolle Zeichnung haste in die Wolken, bzw ins wasser gekriegt. und dass der "angler" (wer ist das überhaupt?" ganz schwarz ist, gefällt mir auch sehr gut. auch sein Schatten auf dem Sand passt gut zum Bild. Wirklich sehr schön. Allein, dass du das Bild ohne Blendenfleck hingekriegt hast, erstaunt mich. immerhin war es eine Gegenlichtaufnahme.
    Guck mal rechts im Bild. Da ist ein kleiner Fehler, der sich leicht wegstempeln ließe. bei dem Blau vom Himmel am rechten Rand.
    Sonst echt spitze!
    Lg, Joe
  • Lothar Ortmann 22. Oktober 2008, 21:15

    Urlaubsstimmung, ...das ist ja total beeindruckend !! Gefällt mir sehr gut Tosch.
    Viele Grüße Lothar
  • Nobbi N. 21. Oktober 2008, 20:13

    Wellcome back in germany, lieber tosch !

    Solche Bilder von der See haben immer einen ganz besonderen Flair. Mich würde mal interessieren, ob im Ozean wirklich große Fische auch anbeisen ?



    LG Nobbi

  • J E N S Vogel 20. Oktober 2008, 23:40

    Klasse, trotz des starken Gegenlichtes.
    Gefällt mir gut!

    lg, jens
  • Jutta Grote 20. Oktober 2008, 21:21

    Eine gelungene Gegenlichtaufnahme.
    Gefällt mir richtig gut. Sieht aus, als hättest du einen schönen Urlaub gehabt.
    LG Jutta
  • Verena Stötzel 20. Oktober 2008, 21:17

    Das kennen wir doch irgendwo her :o))
    Sieht super aus... und ich hoffe dein Urlaub war entspannend und schön!
    LG Verena
  • Peter D.... 20. Oktober 2008, 20:19

    Sieht gut aus, mit dem Gegenlicht!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub!
    LG Peter
  • Erika Schneider 20. Oktober 2008, 16:17

    Na, siehste! Da ist ja schon das erste schöne Strandfoto von dir. Scheint ein schöner Urlaub gewesen zu sein.
    LG Erika